[Werbung] Kneipp Badekristalle #happy

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Seit 1. März sind es die Kneipp Badekristalle #happy für 1,19 € bei Kneipp.com erhältlich. Für die Kneipp VIP Autoren darf ich das Produkt in Smartphoneoptik testen.





Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 60 g 





Inhaltsstoffe

"Sodium ChlorideCitrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Paradisi (Grapefruit) Fruit Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit OilLimoneneLinaloolParfum (Fragrance), Polysorbate 20,Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil,GlycerinAqua (Water), Glycine Soja (Soybean) OilTocopherolCI 47005CI 16255."

-> Das Erzeugnis ist vegan und silikonfrei. Die Zusammensetzung finde ich gur für konventionelles Badesalz.



Praxis-Test

In einem Sachet in Smartphone Optik sind die Badekristalle verpackt. Beim Öffnen sehe ich das kräftig orange gefärbte Badesalz, das intensiv nach Pomelo und Orangenblüte duftet, ein toller zitrischer, fruchtiger und frischer Duft.
Das Salz gebe ich dem einlaufenden Badewasser zu. Es löst sich komplett auf und ergibt leicht gelbes Badewasser ohne Schaum. Der Duft ist für mich äußerst angenehm, da ich Zitrusdüfte erfrischend finde.

Ich genieße das Bad für 20 Minuten und begebe mich dann aus der Badewanne. Meine Haut ist zart und sauber. Meine normale Körperhaut wird durch das Bad nicht ausgetrocknet. Körperlotion trage ich dann noch auf, damit die ganzen Körperpflegeprodukte mal leer werden.

Die Herstellerversprechen werden für mich nicht komplett eingehalten, denn das Badesalz soll trüben Gedanken keine Chance lassen, aber meinen kompletten Frust kann das Badesalz leider nicht löschen. Ätherische Öle für eine angnehme Erfrischung sind aber wirklich enthalten und Kneipp hat einfach sehr oft tolle Düfte bei den Produkten.


Fazit

Den Duft des Badezusatzes finde ich sehr gut, mich hat es leider nicht richtig "happy" gemacht.

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Una entrada estupenda! Espero verte pronto por mi blog! Feliz día! 🌼🌼🌼

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy, bei Badekristallen kenne ich mich leider gar nicht aus. Ab und zu gebe ich welche in ein Fußbad und dann genieße ich den Duft und die Wirkung des warmen Wassers. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      ein Fussbad kann ich auch mal wieder machen, das finde ich entspannend. Habe einen angenehmen Abend. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Ich mag Badekristalle recht gern, allerdings fehlt mir dann immer so ein bisschen der Schaum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind die Kneipp Cremebäder eine tolle Alternative für Dich, die machen schönen Schaum. LG :)

      Löschen
  4. I think bath crystal is good
    Have a great day

    AntwortenLöschen
  5. Mag ich gerne. Frohe Ostern 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen