[Werbung] Listerine GO! Tabs Clean Mint

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Den Listerine GO! Tabs Clean Mint gibt es neu z.B. bei Kaufland für 1,99 € für eine 4er Packung und für 2,99 € in der 8er Packung. Dank Brandsyoulove darf ich die erfrischenden Kautabletten testen.

Produkttest der Kautabletten für Brandsyoulove.de

Produktdaten

Produktkategorie: Kautabletten
Hersteller: Johnson & Johnson GmbH, D-41470 Neuss
FSC Mix Packaging
Inhalt: 6,2 g
Made in EU/Dänemark

Mindestens haltbarkeit bis Ende: 12/2021

Verpackung türkis

Inhaltsstoffe

"Süßungsmittel (XylitErythritIsomalt), Füllstoff (Calciumcarbonat), Aromen, Trägerstoff (Cellulosegummi), Stabilisator (Hydroxypropylcellulose), Farbstoff (Brilliantblau FCF), Süßungsmittel (Sucralose,Acesulfam K)."

-> Das Produkt ist zuckerfrei & vegan und sollte somit keinen Karies erzeugen. 

Verpackung Rückseite

Nährwerte         pro      100 g 

Energie / Brennwert 601 kJ / 145 kcal
Eiweiss / Proteine 0 g
Kohlenhydrate 84 g
davon Zucker 0 g
davon mehrwertige Alkohole 84 g
Fett 0 g
gesättigte Fettsäuren 0 g
Natrium / Salz   0,1 g / 0,17 g
Ballaststoffe / Nahrungsfasern   3,3 g

Packung geöffnet

Praxis-Test

In einem Pappblister sind die vier Kautabletten verpackt. Die flache, leichte Packung ist ideal, um sie im Rucksack unterwegs mitzunehmen. Die Packung lässt sich leicht öffnen und ich nehme eine viereckige Tablette heraus. 
hellblaue Kautablette
Es ist das "L" für Listerine eingstanzt. Auf der einen Seite ist der Tab weiß und auf der anderen Seite hellblau gefleckt. Ich nehme den Tab immer, wenn ich eine schnelle Atemerfrischung brauche, z.B. nach dem Essen eines Döners, um den Knoblauchgeruch zu bekämpfen. Auch nach dem Kaffee trinken, rauchen oder Genuss von Knoblauchbutter sind die Tabs ideal. Dann riecht man unterwegs, z.B. auf Arbeit bei einem wichtigen Meeting einfach besser.

Auch vor einem Zahnarztbesuch ist so eine Munderfrischung zu empfehlen. Die Anwendung ist einfach: Einen Tab in den Mund legen, ca. zehn Sekunden kauen, bis eine Flüssigkeit im Mund entsteht und dann 30 Sekunden im Mund spülen und hinunterschlucken.

Der frische Atem mit Minzgefühl hält dann bei mir ca. drei Stunden an und ich fühle mich wacher und frischer. Nebenwirkungen konnte ich bei mir nicht beobachten. Auch meine Mittester finden das Produkt besonders vor der professionellen Zahnreinigung als geeignete Atemerfrischung.

Anwendungsempfehlung

Fazit

Die Listerine Tabs finde ich wunderbar erfrischend und werde das Produkt weiter verwenden. Ich kannte Listerine bisher nur als Mundwasserhersteller, bin aber jetzt auch von dieser Produktneuheit angetan.

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Listerine is a good product...
    have a great day

    AntwortenLöschen
  2. Un post estupendo! Gracias por tu visita! 🥀🥀🥀

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt sehr interessant. Ich persönlich finde Listerine sehr scharf, schmecken, die Tabs wie die Mundspülung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Listerine Mundspülung noch nie benutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.

      Löschen
  4. Hallo, dein Beitrag ist super! Aber mir sind die Dinger viel zu teuer, für 8 Stück sage und schreibe 3 Euro bezahlen... da kaue ich lieber Kaugummi :-p GlG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Tic Tac Kaugummis sind denke ich wirklich billiger und da sind 36 Stück drin. LG Nancy

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe:)
    Das Produkt ist wirklich super, Danke für die Vorstellung;)

    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      Deine Review zu den Go! Tabs finde ich auch klasse.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. Ja ich finde irgendwie auch die machen etwas wacher. Und frischer sowieso.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Pamela vom pamelopee-Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann einen Wachmacher oft gebrauchen, da ich keinen Kaffee trinke.
      Habe ein sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  7. Ja, einfach mal zum Erfrischen des Mundes unterwegs ;-).

    AntwortenLöschen
  8. Wir durften auch testen und fanden sie recht gut, aber auf Dauer ist uns das zu teuer.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gibt es preisgünstigere Varianten wie Tic Tac Kaugummis, aber die kann ich nicht schlucken. LG Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen