[Werbung] L'ORÉAL PARIS Lipliner Infaillible 103 Fuchsia Wars

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den L'ORÉAL PARIS Lipliner Infaillible 103 Fuchsia Wars gibt es bei dm, Müller und Douglas.de für 4,95 €. Ich habe ihn bei Sybille von Billchensbeautybox gewonnen.


Produktdaten

Produktkategorie: Lipliner
Hersteller: L’ORÉAL PARiS  -> gehört zum  L’ORÉAL Konzern
Grüner Punkt
Inhalt: 1 g
Made in Germany

Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate



Inhaltsstoffe

"METHYL TRIMETHICONE ● POLYETHYLENE ● SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE ● TRIMETHYLSILOXYSILICATE ● OCTYLDODECANOL ● NYLON-12 ● PARAFFIN● CRYLATES/DIMETHICONE COPOLYMER ● CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX ● ALUMINA ● CALCIUM SODIUM BOROSILICATE ● ALUMINUM HYDROXIDE ● DISTEARDIMONIUM HECTORITE ● PROPYLENE CARBONATE ● PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE ● TIN OXIDE ● BHT ● [+/- MAY CONTAIN CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE ● CI 77491CI 77492CI 77499 / IRON OXIDES ● CI 15850 / RED 7LAKE ● CI 45410 / RED 28 LAKE ● CI 77120BARIUM SULFATE ● CI 15850 / RED 6 ● CI 42090 / BLUE 1 LAKE ● CI 75470 / CARMINE● CI 19140 / YELLOW 5 LAKE C203643/1."

-> Das Produkt ist nicht vegan sowie parabenfrei. Leider ist umweltschädliches Mikroplastik als Nylon-12 und Polyethylene enthalten. Die Zusammensetzung finde ich eher schlecht für konventionellen Lipliner
.



Praxis-Test

In einem schwarzen Hartplastikstift ist der knallpinke Lipliner enthalten. Ich nehme die pinke Plastikschutzkappe ab und sehe die Stiftspitze. Damit male ich meine Lippen komplett aus.
Tragebild geringe Farbabgabe
Leider gibt der Lipliner manchmal nur wenig Farbe ab oder manchmal wenn er starke Farbabgabe hat, wird das Ergebnis auf den Lippen fleckig. Zudem bilden sich pinke Krümel auf meinen Lippen, wenn ich sie zusammenpresse. Die matte neonpinke Farbe finde ich persönlich aber toll. Die Konsistenz würde ich mir persönlich cremiger wünschen, da gibt es wesentlich bessere Liplinerkonsistenzen auf dem Markt.

Auch die Haftfestigkeit ist nur durchschnittlich, nur zwei bis drei Stunden sehe ich die Farbe und beim Essen und Trinken löst sich viel von der frischen Farbe ab. Auch das Anspitzen des Stiftes funktioniert gut trotz des sehr festen Hartplastikmaterials, das hält mein Kosmetikspitzer aus. Das Herstellerversprechen "Weiche und angenehme Textur" sowie "langanhaltend" wird nach meiner Meinung nach nicht eingehalten.

Tragebild starke Farbabgabe mit Krümeln

Fazit

Mich konnte der Lipliner leider nicht überzeugen. Die Farbabgabe ist mir persönlich zu ungleichmäßig und die Konsistenz zu trocken. Zudem finde ich herausdrehbare Lipliner besser. Daher gibt es von mir keine Empfehlung.

Liebe Grüße
Nancy :)



Kommentare

  1. Antworten
    1. In my opinion there are better lipliners on the market.

      Löschen
  2. Schade dass dich das Produkt nicht überzeugen konnte :/

    Lieber Gruß 🌹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Konsistenz ist mir leider zu trocken.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen