[Werbung] L'ORÉAL PARIS Perfect Match Blush 160 Peach

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.




Den L'ORÉAL PARIS Perfect Match Blush 160 Peach gibt es bei dm, Müller und Douglas.de für 8,95 €. Bei Rossmann kostet es 10,45 €. Ich habe ihn bei L'Oréal Privee als Prämie ausgesucht.


Produktdaten

Produktkategorie: Blush
Hersteller: L’ORÉAL PARiS -> gehört zum L’ORÉAL Konzern
Grüner Punkt
Inhalt: 5 g
Made in Italy
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate




Inhaltsstoffe

"TALC, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TRIISOSTEARIN, PHENYL TRIMETHICONE, MAGNESIUM STEARATE, ALUMINA, CAPRYLYL GLYCOL, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SILICA, PARFUM / FRAGRANCE, TIN OXIDE, BENZYL ALCOHOL, [+/- MAY CONTAIN MICA, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 75470 / CARMINE, CI 77742 / MANGANESE VIOLET, CI 45410 / RED 28 LAKE, CI 15850 / RED 7, CI 19140 / YELLOW 5 LAKE, CI 77007 / ULTRAMARINES, CI 77163 / BISMUTH OXYCHLORIDE]"



-> Das Blush ist nicht vegan und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für ein konventionelles Blush.



Praxis-Test

In einer Plastikdose mit Spiegel und kleinem Minipinsel befindet sich das gepresste Rougepuder. Ich trage es mit einem Konturpinsel auf mein mit Foundation vorbereitetes Gesicht auf.
Das Blush ist gut pigmentiert und gibt die Pfirsichfarbe mit ganz dezentem Satinfinish gut an die Haut ab. Die Farbe haftet auf meiner öligen Haut den ganzen Tag und auch als Lidschatten habe ich das Blush probiert.

Da konnte ich allerdings leichtes Rutschen in die Lidfalte erkennen, wobei ich auch ölige Schlupflider habe. Die Verträglichkeit ist bei mir gut und die Ergiebigkeit ebenso.



Fazit


Ich mag das pfirsichfarbene Blush sehr gern und würde es weiterempfehlen.



Liebe Grüße
Nancy :)


Kommentare

  1. Der Blush sieht wirklich toll aus (:

    Lieber Gruß 🌺

    AntwortenLöschen
  2. I am very pale so for me it would be more like a bronzer hehe: D Regards:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is also good for fair skin. I have porcelain skin. Regards :-)

      Löschen
  3. Guten Morgen Nancy, die Farbe sieht toll aus, nicht zu aufdringlich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Jana, danke. Habe ein nettes Wochenende. Liebe Grüße Nancy :)

      Löschen
  4. re-visit to see whether you have new post.
    Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm very busy now with my work in Italy. Have a sunny week.

      Löschen
  5. Hallo, gibt es L'Oréal Privee wieder? Ich dachte das wurde eingestellt! Finde dir steht das Blush wirklich klasse! Liebe Grüsse, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe vergessen zu erwähnen, dass dieses Prämienprogramm eingestellt wurde. Sorry. LG Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen