[Werbung] Luvos Hydro Maske

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.






Die Luvos Hydro Maske habe ich bei Luvos gewonnen. Bei dm ist sie für 1,25 € erhältlich.




Produktdaten

Produkttyp: Maske
Hersteller: Luvos Just GmbH & Co. KG
Inhalt: 2 x 7,5 ml
Grüner Punkt
BDIH-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik 



Inhaltsstoffe

"AQUA, SORBITOL, ALCOHOL, ZEA MAYS OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, LOESS, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL*, PLANKTON EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, BAMBUSA VULGARIS LEAF/STEM EXTRACT, MALTODEXTRIN, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, STEARIC ACID, XANTHAN GUM, PALMITIC ACID, TOCOPHEROL, LEVULINIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM HYDROXIDE, PARFUM (NATURAL ESSENTIAL OILS), CITRAL, LIMONENE, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES).


*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


-> Die Maske ist vegan sowie silikon- und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich ok für eine Naturkosmetikmaske, ich würde mir persönlich einen geringeren Alkoholgehalt wünschen.




Praxis-Test

In einem weiß/hellblauen Sachet befindet sich die rosa Heilerdemaske. Ich appliziere diese mit meinem Silikonschwamm auf mein gereinigtes Gesicht. Die Einwirkdauer beträgt 10 bis 15 Minuten, dabei trocknet die Maske leicht an.


Den Duft finde ich cool, es riecht so wie Marzipan Backaroma. Das Abwaschen der Maske dauert etwas länger, aber meine Haut ist nach den Luvos Masken immer toll gereinigt, klar, sauber und fettfrei, das habe ich so bei keinen anderen Masken :).


Meine Haut wird mit Feuchtigkeit gepflegt, zart und sehr rein, ich habe danach weniger Pickel. Die Packung reicht bei mir für zwei Anwendungen.






Fazit

Auch diese Luvos Maske liebe ich und werde ich nachkaufen, sobald ich wieder in Deutschland bin.




Viele Grüße
Nancy :)



Kommentare

  1. Ich liebe diese Maske! Luvos mag ich allgemein richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy, die Maske fand ich auch toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, ich wünsche Dir eine sonnige Woche. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Das sieht echt toll aus. Die Maske kenne ich noch gar nicht. Da sieht man mal wie lange ich schon nicht mehr beim DM war :D

    Danke sehr für das Vorstellen der Maske :)


    Liebe Grüße
    Shelly
    Shellys neuer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich muss auch wieder zu dm, ich war jetzt 3 Wochen auf Sizilien. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen