[Werbung] Traumhaftes Kleid mit Taschen und Tanzschuhe von JJ's House :-)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.







Am 18. Mai war es soweit: Meine Schwester hat Ihre kirchliche Hochzeit gefeiert. Natürlich habe auch ich mich chic gemacht und das von mir getragene JJ's House Kleid mit Taschen und die passenden Tanzschuhe möchte ich heute vorstellen.




Produktdaten

Produkttyp: Abendkleid
Farbe des Kleides: Orange (es gibt 33 Farben zur Auswahl)

Farbe des Leibchens: Elfenbein (es gibt 43 Farben zur Auswahl)
Größe: Kleidergröße 40





Praxis-Test

In einem weißen Pappkarton wird das lange Kleid geliefert. Es besteht aus Satinstoff, der je nach Lichteinfall toll schimmert. Es handelt sich um eine langes Abendkleid mit Trägern und Taschen sowie V-Ausschnitt.


Am Rücken befindet sich der Reißverschluss, der gar nicht auffällig ist beim Tragen. Den V-Ausschnitt am Rücken finde ich sehr hübsch. Ich mag es bei warmen Wetter gern, mein "zweites Dekollettée" zu zeigen. Die Taschen sind sehr praktisch, da kann ich meine zwei Smartphones und ein Taschentuch legen. Das ist praktischer als bei anderen Kleidern, die ich habe. Das Kleid ist recht lang und ich muss es tragen/in die Hand nehmen, damit es nicht am Boden schleift.


Um diesmal ein passendes Kleid zu erhalten, habe ich mich mit Hilfe meiner Mutti ausmessen lassen, was die Maße für Brustumfang, Taillenumfang, Hüftumfang und Länge vom Schlüsselbein bis zum Boden anbelangt. Durch diese Werte kam für mich Kleidergröße 40 heraus, ich habe sonst Größe M/36.

Auch meine Füße habe ich vermessen. Hier kam für mich Größe 38 heraus. Das Kleid passt sehr gut, vielleicht wäre Größe 38 noch enganliegender. Die Tanzschuhe in der Farbe Elfenbein passen auch sehr gut, ich habe sonst Schuhgröße 39.


Die Tanzschuhe haben einen Verschluss, der sehr tricky ist, aber mittlerweile weiß ich, wie ich sie anziehen kann. Ich habe sie bei der Hochzeit getragen und sie sehen mit dem Satinstoff echt edel und lichtreflektierend aus. Auch zum Tanzen habe ich sie gern getragen.



Fazit


Das neue Abendkleid von JJ's House mit Taschen finde ich traumhaft und sehr praktisch. Die Tanzschuhe ergänzen den Look optimal. Schaut mal bei JJ's House vorbei, die Auswahl an Abendkleider & Schuhen ist riesig!

Liebe Grüße


Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Das Kleid steht dir sehr gut und du siehst sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbarer Orangeton, wunderschön. Steht dir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. aww...you look so beautiful....
    Hope, everything goes well with you

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nancy, wow, Du siehst hinreißend aus. Das gesamt Outfit ist stimmig. Toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana, danke sehr. Haben einen sonnigen Feiertag. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  5. Moin moin und WOW, was für ein schönes Kleid! Das steht dir absolut traumhaft gut! Auch die Schuhe sind super chic! GlG, Janina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen