[Werbung] Balea med Ultra Sensitive Mizellen Reinigungswasser + Schaebens Luxus Maske

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


In den letzten zwei Monaten habe ich das Balea med Ultra Sensitive Mizellen Reinigungswasser probiert, weil mein vorheriges Gesichtswasser leer war und ich nicht zufrieden damit war. Es kostet bei dm 2,95 €. Es ist alkoholfrei, parfumfrei, parabenfrei und farbstofffrei und somit auch für sehr empfindliche Haut geeignet.



Produktdaten

Produkttyp: Gesichtswasser
Hauttyp: sehr empfindliche und zu Irritationen neigende Haut
Hersteller: dm-drogerie markt, Karlsruhe
Hergestellt in der Schweiz
Inhalt: 200 ml
Mindestens haltbar bis: 06.2021



Inhaltsstoffe

"AQUA, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE, PANTHENOL, SODIUM LAUROYL SARCOSINATE, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE."

-> Das Gesichtswasser ist vegan und reizarm formuliert. Die Zusammensetzung finde ich sehr gut für ein konventionelles Reinigungswasser.


Praxis-Test

In einer weißen Plastikstandflasche mit Klappdeckel befindet sich das Reinigungswasser. Der Deckel ist stabil und ist nicht im Koffer aufgegangen. Ich reinige abends zuerst mein öliges, empfindliches Gesicht mit Reinigungsöl, um auch wasserfeste Schminke zu entfernen.

Dann gebe ich das flüssige und farblose Balea med Mizellen Reinigungswasser auf ein Wattepad, es duftet neutral. Ich tupfe damit mein Gesicht und Hals ab. Somit werden Sonnencremereste aus meinen Poren entfernt.

Danach fühlt sich mein Gesicht sauber, erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Meine Haut ist nicht gerötet und bekommt auch keine Pickel davon. Daher finde ich die Verträglichkeit gut. Bei täglicher Nutzung reicht die Flasche bei mir ca. vier Monate.


Fazit

Mit dem Balea med Gesichtswasser bin ich rundum zufrieden und werde es immer wieder nachkaufen.




Die Schaebens Luxus Maske mit Gold, Kaviar, Champagner und Perlen habe ich in einem Beauty Überraschungspaket gehabt, dass ich bei der tollen Sabine von Lilyfields.de gewonnen habe. Bei dm kostet es 0,55 € & bei Rossmann 0,60 €.


Produktdaten

Produkttyp: Maske
Hauttyp: für alle Hauttypen
Hersteller: Schaebens, 50226 Frechen, Germany
Inhalt: 2 x 5 ml
Grüner Punkt



Inhaltsstoffe

"Aqua, Glycerin, Sodium Carbomer, Urea, Caviar Extract, Gold, Hydrolyzed Pearl, Maris Sal, Mica, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Wine, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Citronellol, Ethylhexylglycerin, Eugenol, Limonene, Linalool, Parfum, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Titanium Dioxide, CI 77491."

-> Die Maske ist parabenfrei und nicht vegan. Die Zusammensetzung finde ich üblich für eine konventionelle Maske.


Praxis-Test

In einem goldfarbigem Sachet befindet sich die Maske mit Gelkonsistenz. Die Maske ist farblos und enthält goldene Glitzerpartikel. Ich trage die Masse abends auf mein gereinigtes Gesicht auf.
Der Duft ist warm-pudrig. Ich lasse das Produkt zehn Minuten einwirken und spüle es dann mit lauwarmem Wasser ab. Meine Haut ist dann ideal durchfeuchtet und super erfrischt. Ich schlafe als nächstes und habe am nächsten Morgen schöne zarte Haut.

Die Packung reicht bei mir für zwei Anwendungen. Ich habe das Erzeugnis gut vertragen. Es verspricht eine Zellaktivierung und Teintverfeinerung, der ich persönlich zustimmen kann.


Fazit

Die Maske finde ich sehr gut und erfrischend. Die wird wieder in meinem Einkaufskorb wandern, sobald mein Maskenvorrat aufgebraucht ist.


Liebe Grüße
Nancy :D

Kommentare

  1. Das Balea Wasser klingt wirklich sehr gut, dass werde ich mal ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy, die Produkte hören sich toll an. Ich mische mir derzeit immer eine Maske aus reiner Tonerde mit Naturjoghurt. Das fühlt sich auch toll an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das klingt gut. Habe ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  3. The Balea water sounds really good,,,,,,
    Women should try it.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche "Med" Reihe ohne Parfum und ohne Alkohol. Das ist Balsam für meine empfindliche Haut.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen