[Werbung] L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick 502 Marianna's Chestnut + For your Beauty Mini Pinzetten

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Den L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick 502 Marianna's Chestnut habe ich bei der L.O.V X Gala Kennenlernaktion kostenlos erhalten. Bei Lov.eu und Kosmetik4less ist er ab 6,99 € erhältlich. Das Produkt ist derzeit im Ausverkauf, d.h. wird in den nächsten Wochen aus dem Sortiment genommen.




Produktdaten

Produkttyp: Lippenstift
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Inhalt: 3,7g
Made in Italy
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate
Grüner Punkt


Inhaltsstoffe

"PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, DIISOSTEARYL MALATE, POLYETHYLENE, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, POLYBUTENE, SILICA, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SYNTHETIC BEESWAX, TOCOPHERYL ACETATE, ALEURITES MOLUCCANA SEED OIL, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, SODIUM HYALURONATE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYL PALMITATE, IRVINGIA GABONENSIS KERNEL BUTTER, TIN OXIDE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, MICA, ALUMINUM CALCIUM SODIUM SILICATE, PHENOXYETHANOL, AROMA (FLAVOR), PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)."

-> Der Lippenstift ist vegan und parabenfrei. Leider ist umweltschädliches Mikroplastik enthalten, das finde ich bei dem Preis nicht überzeugend. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Lippenstift.


Praxis-Test

Der Lippenstift ist in einer edlen schwarzglänzenden Hülse mit Magnetverschluss enthalten. Da ich so einen Magnetverschluss schon bei einem anderen Lippenstift aus der Drogerie habe, ist das für mich nichts Neues.

Dafür schließt der Deckel mit einem "Klack" und die Verpackung wirkt sehr stabil und schwer, es soll mit dieser Marke ja auch Prestige in den Massenmarkt gebracht werden.
Ich trage den eher festcremigen Lipstick auf meine sauberen Lippen auf. Er deckt gut mit ein bis zwei Schichten. Er duftet dezent blumig.
Die Farbe ist ein toller alltagstauglicher Kastanienbraunton mit Satinfinish, der gut in den Herbst passt. Die Farbe passt zu vielen Make-ups und ist nicht knallig. Der Lippenstift ist schön cremig und lässt sich einfach gleichmäßig auftragen und ich brauche keinen Lipliner.

Der Lippenstift selbst haftet ca. drei Stunden auf meinen normalen Lippen, dann ist der Glanz komplett weg. Wenn ich mit mein Finger an den Mund komme, färbt der Lipstick ab. Dann hinterlässt der Lippenstift nochmal zwei bis drei Stunden einen kastanienbraunen Stain auf meinen Lippen, der hübsch und gleichmäßig aussieht.

Ich habe den Lippenstift gut vertragen und meine Lippen wurden weder ausgetrocknet, noch gepflegt. Ich halte das Produkt für sehr ergiebig, da ich jedesmal nur eine bis zwei Schichten auftrage.


Fazit

Für mich ist der vegane Lippenstift mit einer schönen Herbstfarbe ausgestattet und ich werde ihn mir nachkaufen, wenn er leer ist.



Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir im Januar 2018 als Prämie die For your Beauty Mini Pinzetten ausgesucht, welche es bei Rossmann für 3,49 € gibt.


Produktdaten

Produkttyp: Pinzetten
Hergestellt für: Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Inhalt: 4 Mini Pinzetten


Praxis-Test

In einem Zip-Lock Etui sind die vier kleinen Pinzetten. Sie haben verschiedene Farben von pink über türkis bis hin zu rosa und hellblau. Es gibt eine schräge, eine Kombi, eine gerade und eine spitze Pinzette.

Mit der spitzen Pinzette habe ich meine Augenbrauen gezupft und Haare an meinen Beinen gezupft, die der Epilierer nicht entfernt hat. Die Härchen lassen sich sehr präzise greifen und zupfen, besser als mit großen Pinzetten.

Die anderen Pinzetten sind besser zur Entfernung von größeren Haarbüscheln geeignet, da sie nicht so spitz/präzise sind. Durch die kleine Form und das Etui sind die Pinzetten ideal für Reisen geeignet.


Fazit

Die For your Beauty Mini Pinzetten haben mich überzeugt und ich nehme sie auf meine nächste Dienstreise mit.

Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Ich bräuchte auch mal wieder neue Pinzetten, die klingen echt gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich super auf meiner derzeitigen Dienstreise. LG Nancy

      Löschen
  2. Hi! The lipstick has a very beautiful shade.
    I hope you´ll visit my blog soon. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Thank you. I will do it in a few seconds. Have a sunny day.

      Löschen
  3. It’s really interesting review! Wonderful color of lipstick!
    http://www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I like the intense colour.
      Have a sunny day.

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Lippenstiftes ist doch mal richtig schön, trifft genau meinen Geschmack! Habe bislang nur einen Lippenstift von LOV probiert, glaube, der war sogar aus derselben Reihe & hat mir von der Qualität auch ganz gut gefallen. :) ...

    Die Pinzetten kannte ich noch nicht, finde aber, dass sie eine schöne Alternative zu den herkömmlichen silbernen Pinzetten sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist bereits mein dritter LOV Lippenstift. Die Pinzetten sind viel kleiner als normale Pinzetten und daher ideal bei meinen Dienstreisen. LG

      Löschen

Kommentar posten