[Werbung] Zoeva 222 Luxe All Over Shader Rose Golden Vol. 2

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den Zoeva 222 Luxe All Over Shader Rose Golden Vol. 2 habe ich mir im Februar 2018 bei Douglas.de für 10,99 € bestellt. Der Preis wurde mittlerweile auf 11,50 € erhöht.


Produktdaten

Produkttyp: Lidschattenpinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
EAN: 4250502823591
Traditionally Handmade in PR China




Material 

"HAARQUALITÄT
Echthaar-Synthetik-Mix,
rose goldene Messinghülse"

Quelle: Zoevacosmetics.com


Praxis-Test

Auch der 222er Pinsel wird in einer pudernudefarbenen Naturpapier Kartonage verkauft. Er soll ideal zum Auftrag von Puderlidschatten & Pigmenten geeignet sein. Die nicht veganen und weißen Pinselhaare sind 1,5 Zentimeter lang und flach gebunden und haben eine abgerundete Spitze.

Das Design des Pinsels mit pudernudefarbenen Pinselstiel, rosegoldener Messinghülse mit dem Zoeva Rose Golden Vol. 2 Emblem sowie die hellen Pinselhaare empfinde ich persönlich als Augenschmaus.


Ich habe den Pinsel zum Auftragen für meinen matten, beigefarbigen Puderlidschatten zum setten meiner Eyeshadow Base probiert. Er ist dafür super gut geeignet, da er den Puderlidschatten gut aufnimmt und gleichmäßig auf mein bewegliches Augenlid abgibt.
 
Dabei sind die Pinselhaare weich und kratzen nicht am Auge. Er lässt sich gut mit Wasser, Duschschaum und einem Pinselwaschherz reinigen und ist nach wenigen Stunden trocken und wieder nutzbar. Er verliert keine Haare.  



Fazit

Auch dieser große Pinsel zum Auftrag von Puderlidschatten konnte mich voll überzeugen. 
 




Liebe Grüße
Nancy :-)

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, der Pinsel ist mit seinem Roségold total schön. Sowas mag ich ja total gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, das finde ich auch. Habe eine sonnige Woche. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  2. Todo es precioso! Espero tu opinión en mi último post! Feliz día! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt. Dann hast Du bestimmt den 232 Shader Pinsel, der ist etwas kleiner als dieser hier. LG :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen