[Werbung] Mara Expert Interdental Bürsten ISO 0 extra fein

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


In den letzten Wochen habe ich die neuen Mara Expert Interdental Bürsten ISO 0 getestet. Es handelt sich dabei um Reinigungstools für die Zahnzwischenräume. Es ist bei Amazon.de für 6,95 € erhältlich und verspricht eine Zahnpflege Ergänzung.


Produktdaten


Produkttyp: Interdental Bürsten
Hersteller: HBI Health & Beauty International, Tönisvorst.
Inhalt: 14 Stück


Praxis-Test

Die Interdental Bürsten sind in einem rot designten Plastikbeutel verpackt, der wiederverschliebar ist. Ich nehme abends einen rosa Stick aus Plastik heraus, er besteht aus Hartplastik und die Faserbürste ist auch sehr beweglich.

Die ISO 0 Größe gibt an, das die Bürste mit 0,4 mm Faserlänge extra fein ist und somit auch in engste Zahnzwischenräume rein kommen soll. Zudem ist die Bürste mit Minz-Frische, Fluorid und antibakteriell beschichtet.

Ich komme damit zwar nicht in meine Zahnzwischenräume wie mit Zahnseide, reinige aber die Bereiche zwischen meinen Zähne, wo sichtbare Beläge sind. Ich kann viel präziser als mit einer Handzahnbürste arbeiten und es ist schonender zum Zahnfleisch als Zahnseide.

Zudem kann ich damit meine Weißheitszähne viel besser reinigen als mit einer Handzahnbürste. Die Bürste lässt sich gut abspülen und ist für eine Woche verwendbar. 




Fazit

Die Interdental Bürsten ISO 0 sind für Leute geeignet, die ihre Weißheitszähne und Bereiche zwischen den Zähnen richtig säubern möchte. Ich kann das Produkt empfehlen.


Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample
 

Kommentare

  1. Thanks for the interesting review! I'm really glad I found out about it!
    http://www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  2. Danke :). Ich habe schon sehr viele Interdentalbürsten probiert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy, ich benutze täglich Interdental-Bürsten, da ich enge Zahnzwischenräume haben und bin sehr zufrieden damit ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen