[Werbung] Mara Expert Interdental Bürsten ISO 4 mittel breit

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


In den letzten Wochen habe ich die neuen Mara Expert Interdental Bürsten ISO 4 mittel breit getestet. Es handelt sich dabei um Reinigungstools für die Zahnzwischenräume. Es ist bei Amazon.de für 6,95 € erhältlich und verspricht eine Zahnpflege Ergänzung.

 

Produktdaten

Produkttyp: Interdental Bürsten
Hersteller: HBI Health & Beauty International, Tönisvorst.
Inhalt: 14 Stück



Praxis-Test

Die Interdental-Bürsten sind in einem wiederverschließbaren Beutel enthalten und haben einen zitronengelben Stiel, sodass ich sie gut von anderen Mara Expert Interdental-Bürsten Sorten unterscheiden kann.

Die Bürsten sind insgesamt sieben Zentimeter lang und aus biegsamen Kunststoff. Die Bürste ist mit Minzgeschmack und Fluorid sowie antibakteriell beschichtet. Ich mache die Schutzkappe ab und reinige mit der beweglichen Bürste abends vor dem Zähne putzen meine Zahnzwischenräume.

Meine Zahnzwischenräume werden so grob gereinigt, so richtig zwischen eng stehende Zähne wie mit Zahnseide komme ich aber nicht. Dadurch dass die Bürsten minzbeschichtet sind, entsteht ein sauberes und frisches Mundgefühl.



Ich spüle die Bürste während der Nutzung mehrmal mit Wasser ab und benutze sie für sieben Tage und entsorge sie dann. Ich habe die Bürsten sehr gut vertragen und kein Zahnfleischbluten bekommen. Die Packung ist bei mir recht ergiebig und genügt bei mir für 14 Wochen.


Fazit

Für mich ein interessantes Produkt zur Zahnzwischenraumreinigung, Zahnseide ist bei mir allerdings effektiver.


Liebe Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. It's a great dental brushes with mint-coated, fluoride, and antibacterial.

    AntwortenLöschen
  2. Hören Sie bitte auf auf öffentlichen Seiten Werbungen für ihren mehr als verzichtbaren Blog zu machen, Sie mögen es nicht glauben aber es interessiert quasi niemanden was für Produkte Sie gut finden dafür gibt es schon eine Bewertungsfunktion bei Amazon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Ihr Feedback. Ich beziehe mich auf das Grundgesetz "Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.". Haben Sie einen sonnigen Tag. Viele Grüße

      Löschen
  3. Me encanta tu selección! Espero verte pronto por mi blog!
    Es un placer leerte! 🌺🌺🌺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much. I will visit your blog in a few seconds. Have a sunny day :-).

      Löschen
  4. Ich habe die kleinsten. die sind echt praktisch ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zahnzwischenraumreinigung ist wichtig. Ich finde die kleinsten auch am besten.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen