[Werbung] Mlle Agathe Feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Den Mlle Agathe Feuchtigkeitsspendenden Lippenbalsam mit 51 % handgeernteten Bio-Schneckenschleim-Extrakt habe ich vom Mlle Agathe Vertrieb für Deutschland auf der Vivaness 2019 kostenlos zum Testen erhalten. Die Tube kostet 10,00 € im Bio-Fachhandel und auf mlle-agathe.de. Bis 31. August 2019 erhaltet Ihr bei Lieferung nach Deutschland kostenlosen Versand.



Produktdaten

Produkttyp: Lippenpflege
Hersteller: Mademoiselle Agathe - GP Diffusion, 72360 Mayet
Inhalt:  15 ml
Mindestens haltbar bis: 03/2021

Made in France
Ecocert-Siegel für kontrollierte Biokosmetik, Stufe  "Cosmos Organic“ zertifiziert, d.h. 56 % der Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau



Herstellerversprechen

"Unser Lippenbalsam, der mit seinem hohen Gehalt an Schneckenschleim-Extrakt schmelzend, reichhaltig und geschmeidig ist, nährt und schützt Ihre Lippen. Profitieren Sie von der Wohltat unseres Schneckenschleims in Kombination mit Sonnenblumenkernöl und Rizinusöl, um die Reparatur von empfindlichen, spröden und rissigen Hautpartien zu vereinfachen."

Quelle: Mlle-Agathe.de



Inhaltsstoffe

"helianthus annuus (sunflower) seed oil* (and) snail secretion filtrate*, oleic/linoleic/linolenic polyglycerides, C10-18 triglycerides, glyceryl behenate, glyceryl stearate, hydrogenated castor oil. * Organic ingrédients. 
100% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs 
95% der pflanzlichen Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau 
51% Bio-Schneckenschleim-Extrakt, von Hand geerntet"

-> Die Lippenpflege ist nicht vegan und enthält 51 % handgeernteten Bio-Schneckenschleim-Extrakt. Es ist auch Bio-Sonnenblumenöl unter den Bestandteilen. Die Inhaltsstoffe finde ich gut für eine Naturkosmetik-Lippenpflege. 



Praxis-Test

Die Lippenpflege ist in einer terracottafarbenen Plastiktube verpackt. Ich drücke etwas auf die Tube und trage die farblose bis hellgelbe Konsistenz auf meine normalen Lippen auf. Bei Kontakt mit der Haut schmilzt die feste Creme und lässt sich gut verteilen.

Der Duft und der Geschmack sind neutral. Die Pflegewirkung ist gut, ich trage das Produkt gern mehrmals am Tag auf, weil es bei mir schnell einzieht. Meinen Lippen wird Feuchtigkeit gespendet und sie werden vor dem Austrocknen geschützt.

Meine Lippenhaut verträgt das Produkt gut und ergiebig ist die Tube auch. Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen von genährten und geschützten Lippen eingehalten.

 

Fazit

Die Lippenpflege finde ich sehr gut und kann mir einen Nachkauf vorstellen. Auch auf meiner Dienstreise wird mich die Tube wieder begleiten.


Liebe Grüße
Nancy :)

Danke für das PR Sample an Mlle Agathe.

Kommentare

  1. Estupendo post!
    Espero tu opinión en mi último post! Feliz día! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hab mit dem Wirkstoff noch nie ein PRodukt verwenden, aber es hört sich gut an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nancy, das liest sich ja erst mal ganz gut. Ich verwende derzeit kaum noch Lippenfarben, nur eine Pflege. Dann wäre das hier auch was für mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das stimmt. Habe einen sonnigen Tag. Liebe Grüße aus Sizilien
      Nancy :)

      Löschen
  4. Tolle produkt danke fürs teilen ☺️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen