[Werbung] Makeup Revolution Ultra Sculpt & Contour Kit Ultra Fair C01

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Das Makeup Revolution Ultra Sculpt & Contour Kit  Ultra Fair C01 habe ich mir vor einigen Wochen auf Rossmann.de bestellt, als es 25 % Rabatt auf Make-up Produkte gab. So hat die Palette nur 1,87 € gekostet. Makeup Revolution ist cruelty free. Die Palette gibt es auch in Rossmann Filialen mit großer 3 Meter MUR-Theke zu kaufen.


Produktdaten

Produkttyp: Gesichtspalette
Hersteller: Makeup Revolution London
Made in PR China
Inhalt: 3 x 3,6 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
Grüner Punkt 



Inhaltsstoffe

"Mica, Talc, Magnesium Stearate, Paraffinum Liquidum, Ethylhexyl Palmitate, Kaolin, Polybutene, Dimethicone, 2-PHENOXYETHANOL, Caprylyl Glycol [+/-: CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 16035, CI 15850]."

-> Das Produkt ist wohl vegan. Die Zusammensetzung finde ich üblich für eine konventionelle Gesichtspalette.


Praxis-Test

Die Palette besteht aus schwarzglänzender Plastik mit transparentem Deckel mit integriertem schmalem & klarem Spiegel. Es sind drei gepressten Puderprodukte enthalten. Ganz links befindet sich der matte Bronzer. Er hat einen neutralen bis leicht gelblichen Unterton und ist nicht so orange wie viele Drogeriebronzer.
Er passt sehr gut zu meiner Porzellanhaut und ich verwende ihn auch zum Konturieren. Dann trage ich mit einem kleinen Puderpinsel auf meine Wangen den Blusher auf, er hat eine wunderschöne Lachsfarbe mit goldenem Satinschimmer, der könnte wohl ein Dupe zu NARS Orgasm ?? sein.

Zuletzt trage ich den Highlighter auf, er schimmert schön und hat einen Champagnerton, der sehr vielen Leuten stehen wird. Die Produkte haften auf meiner öligen Haut den ganzen Tag und verblassen kaum.

Die Palette hat bei mir schon eine Flugreise überlebt und durch die kleine kompakte Form ist sie ideal für Reisen & unterwegs geeignet. Das Abschminken geht denkbar einfach mit Reinigungsöl und Mizellen Reinigungswasser. Ich habe die Puder sehr gut vertragen.


Fazit

Ich liebe die Palette auf meiner Dienstreise & zu Hause und kann sie absolut empfehlen. Leider wird das Produkt derzeit ausgelistet :-(.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen