[Werbung] L'Oréal Paris Clinically Proven Lash Serum

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Dank dem dm Produkttester darf ich seit August das L'Oréal Paris Clinically Proven Lash Serum probieren. Es kostet bei dm, Rossmann.de und Müller 14,95 €.


Produktdaten

Produkttyp: Wimpernserum
Hersteller: L'Oréal Paris
Made in France
Inhalt: 4 ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate




Inhaltsstoffe

"AQUA / WATERALCOHOL DENATHYDROXYETHYLCELLULOSEPENTYLENE GLYCOL • AMINOPROPYL TRIETHOXYSILANE • PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OILMADECASSOSIDEPHENOXYETHANOLPOLYSORBATE 21LACTIC ACIDMETHYLPARABENRICINUS COMMUNIS SEED OIL / CASTOR SEED OIL • SODIUM HYALURONATEARGININESERINECITRIC ACIDPANTHENOLGLUTAMIC ACIDTHREONINEPROLINEALANINECYSTEINE."

-> Das Wimpernserum ist parfumfrei. Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für konventionelles  Wimpernserum. 




Praxis-Test

In einem türkisfarbigen Pappumkarton befindet sich der Flakon mit dem Wimpernserum. Der Flakon ist silber verspiegelt und mit verschiedenen Beschriftungen bedruckt. Unter einer silberfarbigen Schutzkappe ist ein weißer Pinselapplikator enthalten. Auf der anderen Seite kann man drehen, damit das Produkt beim Pinsel rauskommt. Leider kommt bei mir immer nur sehr wenig Produkt auf den Pinsel.


Ich habe mich abends immer gründlich abgeschminkt und dann das flüssig-gelige farblose Serum wie einen Eyeliner sparsam an meinem Wimpernansatz aufgetragen, sowohl am oberen als auch unteren Wimpernansatz. Auch morgens habe ich es so aufgetragen.


Bereits nach einigen Tagen habe ich gemerkt, wie meine Wimpern etwas länger und dicker geworden sind. Das mag man auf den Fotos kaum sehen, in echt sehe ich aber einen Unterschied. Auch nach vier Wochen Testphase sehe ich den Effekt noch. Besonders mit Mascara merke ich einen sehr starken Unterschied zu vorher, ich kann jetzt selbst mittelmäßige Mascara nehmen und meine Wimpern sehen toll & ausdrucksstärker aus.

Ich habe das Wimpernserum gut vertragen und ergiebig ist der Flakon bei mir auch.



Fazit


Das Serum fördert mein Wimpernwachstum, nur die Applikation kann verbessert werden. Aus dem Pinsel kommt immer nur ganz wenig Produkt raus, egal wie oft ich den Dosierbereich drehe. Ich habe es auch gut vertragen und nach einem Monat Nutzung ist es noch nicht leer. 

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Solche Produkte funktionieren wirklich, habe ich auch schon ausprobiert - war aber eine andere Marke. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch schon zwei andere Marken probiert und immer hat es funktioniert. LG Nancy

      Löschen
  2. Das hört sich ja wirklich gut an! Ist ja auch gar nicht so teuer :) Wollte mir eigentlich mal das Revitalash bestellen, aber das kostet ja echt ziemlich viel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist preisgünstiger als mein The Glitter Labs Lash Booster. Aber wirken tun sie bei mir alle.

      Löschen
  3. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass das Serum was taugt ^^ ... Freut mich aber, dass es funktioniert & du mit dem Ergebnis zufrieden bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bei mir haben bisher alle drei Wimpernseren gewirkt, die ich ausprobiert habe.

      Löschen
  4. seem excellent clinically and positive effect

    AntwortenLöschen
  5. So great that you feel and see a difference!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  6. I need something for my lashes. Thant product looks very interesting. I need to check it. Thank you so much for sharing.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/09/armaniprive-rose-alexandrie_25.html

    AntwortenLöschen

Kommentar posten