[Werbung] Mein erstes selbstgestaltetes Sweatshirt

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

Heute möchte ich EuchMein erstes selbstgestaltetes Sweatshirt in Zusammenarbeit mit MeinTshirtgestalten.de vorstellen. Es handelt sich um einen Onlineshop, bei dem Ihr Euer T-Shirt selbst gestalten könnt.


Produktdaten

Produkttyp: Onlineshop für individuelle Kleidung
Zielgruppe: Frauen, Männer, Kinder
Preise: von 24,99 € bis 40 €
Versandkosten: 4 € Standardversand, 6 € Expressversand
Herstellung in Europa


Materialien

"Baumwolle, Polyester"

 

Produktauswahl

Der Onlineshop unterscheidet zwischen der Gestaltung von Produkten für Damen, Herren und Kindern. Frauen können T-Shirts & Sweatshirts gestalten und auch das Pullover für Damen selbst gestalten ist möglich.  

Zuerst könnt Ihr die Farbe Eures Wunsch-T-shirts aussuchen. Bei meinem Sweatshirt für Damen stehen weiß, schwarz, blau, grün, marine-blau und und hellgrau zur Wahl. Das kombiniert Ihr mit Eurer Kleidergröße (S, M, L, XL, XXL).

Dann fügt Ihr ein Foto auf der Vorderseite des Kleidungsstückes ein und könnt auch noch eine Beschriftung des T-Shirts vornehmen. Ich habe ein Foto von meiner Sizilien Dienstreise 2019 eingefügt.

Das Baumwollmaterial ist echt bequem, ich möchte das Sweatshirt am liebsten jeden Tag tragen. Nur die Größe fällt etwas groß aus, für mich würde wohl S besser passen als "M", was ich als Größe gewählt habe.

Schaut auch gern beim Partnershop Hüllegestalten.de vorbei, dort könnt Ihr Eure individuelle Handyhülle selbst gestalten. Beachtet bitte, dass dies nur für neuste Handymodelle möglich ist. Für mein Honor 5X zum Beispiel kann ich keine Hülle mehr gestalten, das Modell ist out.

Aber für Modelle von 2019 von z.B. Huawei ist das Hülle gestalten möglich. 


Fazit

Das selbstgestaltete Sweatshirt finde ich klasse. Ich werde mir später sicher noch eins gestalten, weil es bequem und individuell ist. Habt Ihr schonmal ein Kleidungsstück oder eine Handyhülle selbst gestaltet? 


Viele Grüße
Nancy



Der Beitrag enthält ein PR Sample.
 Danke für die Fotos an kta.

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, das sieht ja mega aus. Ich liebe solche Shirts. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      danke. Ich auch. Habe einen sonnigen Donnerstag. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  2. pretty sweater with your beautiful face

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und man hat ein Unikat. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor etlichen Jahren mal einen Polster bedrucken lassen - Kleidungsstücke oder Handyhüllen hingegen noch nie ^^ .... Irgendwie habe ich an das gar nicht mehr gedacht - obwohl sich dadurch ja tolle Erinnerungen schaffen lassen :)

    Die Bilder von dir finde ich übrigens richtig schön, vor allem das Zweite! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man kann auch Kissen oder Tassen individuell bedrucken. LG ☺️

      Löschen

Kommentar veröffentlichen