[Werbung] Mara Expert Interdental Bürsten ISO 1 fein und ISO 2 mittel fein + L.O.V Neuheit

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


In den letzten Wochen habe ich die neuen Mara Expert Interdental Bürsten ISO 1 fein und ISO 2 mittel fein getestet. Es handelt sich dabei um Reinigungstools für die Zahnzwischenräume. Die sind bei Amazon.de für 6,95 € erhältlich und versprechen eine Zahnpflege Ergänzung.



Produktdaten


Produkttyp: Interdental Bürsten
Hersteller: HBI Health & Beauty International, Tönisvorst.
Inhalt: 14 Stück
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate


Praxis-Test

Die Interdental Bürsten sind in einem rot designten Plastikbeutel verpackt, der wiederverschliebar ist. Ich nehme abends einen rosa Stick aus Plastik heraus, er besteht aus Hartplastik und die Faserbürste ist auch sehr beweglich.

Die ISO 1 Größe gibt an, das die Bürste mit 0,45 mm Faserlänge fein ist und somit auch in engste Zahnzwischenräume rein kommen soll. Zudem ist die Bürste mit Minz-Frische, Fluorid und antibakteriell beschichtet.

Bei der ISO 2 Größe haben die Bürsten eine Faselänge von 0,5 mm und sind somit mittel fein. Die Premium-Borsten sind an chirurgischem Edelstahldraht mit Kunststoff-Ummantelung befestigt und befriedigen damit höchste Zahnpflegeansprüche.


Ich komme damit zwar nicht in meine Zahnzwischenräume wie mit Zahnseide, reinige aber die Bereiche zwischen meinen Zähne, wo sichtbare Beläge sind. Ich kann viel präziser als mit einer Handzahnbürste arbeiten und es ist schonender zum Zahnfleisch als Zahnseide.

Zudem kann ich damit meine Weißheitszähne viel besser reinigen als mit einer Handzahnbürste. Der ergonomisch geformte Flexgriff aus softem Material gefällt mir gut. Die Bürste lässt sich gut abspülen und ist für eine Woche verwendbar.

Fazit

Die Interdental Bürsten ISO 1 und ISO 2 sind für Leute geeignet, die ihre Weißheitszähne und Bereiche zwischen den Zähnen richtig säubern möchte. Ich kann das Produkt empfehlen.


L.O.V Neuheit 

Quelle: L.O.V Blogger Newsletter vom 15.11.2019
Von der neuen deutschen Marke L.O.V Cosmetics gibt's seit 15.11. auf Rossmann.de und ab 19.11. auf Lov.eu eine Neuheit für die Festtage und darüber hinaus: Die I'm more than Gold Palette. Mit 35 Lidschattenfarben ist sie mir persönlich zu groß und ich werde sie nicht bestellen.

Spricht die Palette Dich an?


Liebe Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy, mit Interdentalbürsten habe ich wirklich das Problem, das ich nicht zwischen meine Zähne komme. Ich nehme daher lieber Zahnseide. Die Palette ist sehr schön, aber die Farben sind mir auch zuviel. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      mit Zahnseide komme ich auch besser für die Zahnzwischenräume, aber für groben Schmutz und um die Weißheitszähne abzubürsten finde ich die Interdentalbürsten besser. Habe einen schönen Abend. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  3. I've never tried cleaning my teeth with these kind of brushes.
    Would be interesting to try!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen

Kommentar posten