[Werbung] Aufgebraucht Dezember 2019 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den letzten Beitrag im Dezember, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Dezember 2019 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Garnier SkinActive Tuchmaske Pure Charcoal
Nachkaufprodukt: Ja,  ich hatte mit Hautunreinheiten zu tun und nach der schwarzen Aktivkohle Tuchmaske sind die Pickel schnell weggegangen.

Mara Expert Aktivkohle Plus Sensitiv
Nachkaufprodukt: Ja, die Zahncreme ist vegan und schmeckt sehr erfrischend nach Minze. Sie ist schwarz-weiß gestreift und enthält besonders zahnschmelzschonende Aktivkohle.

Terre D'Hermès Eau de Toilette  
Nachkaufprodukt: Nein, das Duftset für Männer kostet um die 120 €, was meinem Vati zu teuer ist. Wir haben es letztes Jahr als PR Sample erhalten. Zudem war der Glasflakon im Koffer ausgelaufen, obwohl das hier eine spezielle Reiseedition ist.

Freestyle Shampoo Doccia
Nachkaufprodukt: nicht möglich. Das 2in1 Produkt liegt im Badezimmer des Hotels aus und ist nicht im Einzelhandel erhältlich. Als Badezusatz ist es aber sehr gut geeignet, da mit der Whirlpoolfunktion der Badewanne extrem viel Schaum entsteht.

Jean Carol Cosmetic-Pads Bio-Care
Nachkaufprodukt: Ja, die Wattepads habe ich täglich zum Abschminken in Verwendung.


GOLOY 33 Mask Perfect Vitalize
Nachkaufprodukt: Nein, die Maske hatte sich schon in Creme- und Ölphase getrennt, weil das Haltbarkeitsdatum abgelaufen war. Den Inhaltsstoff "Chiliextrakt" halte ich zu reizend für meine empfindliche Haut.

ebelin Make-up Korrekturstäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich benutze so ein Stäbchen nahezu täglich zum Reinigen meiner Augen, wenn Lidschatten beim Schminken reingefallen ist.


Happy Skin Naturkosmetik VESTA Gesichtscreme
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Diese klasse reizarme Gesichtscreme im Pumpspender aus dem Naturkosmetiksektor wurde bereits wieder ausgelistet.

ELEMIS Pro-Collagen Cleansing Balm Kleingröße
Nachkaufprodukt: Nein, der Balsam ließ sich gut im Gesicht verteilen und komplett mit Wasser abspülen, hat aber einen extrem intensiven Duft nach Nelkenöl. Das halte ich nicht aus und es hat auch in meinen Augen gebrannt.

Balea med Ultra Sensitive Mizellen Reinigungswasser
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist mein tägliches reizarmes Gesichtswasser zum Abschminken.

XOX Snack Pommes Schranke Rot-weiss
Nachkaufprodukt: Ja. Der Kartoffelsnack ist total lecker und knusprig.

K take it veggie Bio Tofu geräuchert
Nachkaufprodukt: Ja. Die vegane Fleischalternative kann man essen, aber Gemüseburger schmeckt selbst mir als Flexitarierin besser.

Stevenson Zündhölzer Extra Stark - Extra Lang
Nachkaufprodukt: Ja.
Die Zündhölzer sind extra lang und ich kann damit einfach meine Kneipp Duftkerze anzünden.


Dentek Zahnseidesticks
Nachkaufprodukt: Ja. Wir lieben die Teile um unsere Zahnzwischenräume auch an den Backenzähnen zu reinigen.


 

Kommentare

  1. Das Balea med-Gesichtswasser finde ich auch echt super! Habe noch ein paar andere aufzubrauchen, dann würde ich mir das auch nachkaufen :) Die Garnier-Tuchmaske wartet auch noch darauf, benutzt zu werden, vielleicht sollte ich das die Tage mal tun, meine Haut ist gerade leider irgendwie nicht so der Hit :(
    Wünsche dir einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe das Balea med Gesichtswasser nur noch, andere Sorten interessieren mich nicht mehr. Garnier fand ich echt gut. Habe ein gesundes, neues Jahr 2020 :).

      Löschen
  2. I would love to try the charcoal mask!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes. coole Produkte hast du gekauft😊 von aktiv kohle hab ich viel gutes gehört✨

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen