[Werbung] L.O.V x Hatice Schmidt Luxury Lashes 110 Istanbul (LE)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.



Die L.O.V x Hatice Schmidt Luxury Lashes 110 Istanbul habe ich bei Rossmann.de im Angebot für 6,71 € bestellt. Der Normalpreis beträgt 8,95 €. Es handelt sich dabei um ein limitiertes Produkt.


Produktdaten

Produkttyp: falsche Wimpern
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Inhalt: 1 Paar künstliche Wimpern, ohne Kleber
Made in PR China
Grüner Punkt


Material

-> Die künstlichen Wimpern sind synthetisch und bestehen aus Kunststoff.

 

Praxis-Test

Die falschen Wimpern sind in einer hübschen mattschwarzen Pappbox mit Magnetverschluss verpackt. Sie haben ein 3,6 Zentimeter langes Wimpernband mit 1,6 Zentimeter langen geschwungenen Wimpern. 

Ich trage zuerst mein Augen-Make up und Mascara auf. Dann trage ich essence Wimpernkleber auf das Wimpernband auf und lasse ihn 30 Sekunden antrocknen. Dann platziere ich die Fake Lashes an meinem oberen Wimpernkranz und drücke sie an. Bei meinen kleinen Augen musste ich das Wimpernband nicht kürzen.

Die Wimpern sind sehr intensiv (ich trage eher selten Fake Lashes) und sehr lang und die einzelnen Wimpern sind nicht parallel angeordnet, sondern leicht gekreuzt, damit es voluminöser wirkt. Es sind 3D Wimpern mit mehreren Lagen an Wimpern.

Leider ist das Tragegefühl für mich unangenehm. Auf beiden Augen hat das Wimpernband im Augeninnenwinkel gepiekst und ich habe die Lashes schon gespürt. Das Wimpernband empfinde ich auch als zu starr und zu dick. Beim Autofahren abens haben die Wimpern das Licht wie Spiegel reflektiert, da merkt man halt das sie aus billigem Kunststoff sind. Abends lassen sich die Wimpern dann gut wieder abziehen und sehen auch nicht strapaziert aus und sind daher wiederverwendbar.

 

Fazit

Die Wimpern sind schön voluminös und lang, mir sagt bloß das Tragegefühl nicht zu. Daher werde ich sie nur am Wochenende tragen. Ich vergebe eine unentschlossene Empfehlung.



Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Ich finde künstliche Wimpern an sich toll, doch ich brauche dann doch ein eher etwas natürlicheres Ergebnis.

    Ich wünsche dir jetzt schon frohe Feiertage und einen guten Rutsch, da ich eine Blogpause mache :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Red Cherry Lashes sind natürlicher. Danke, das gleiche für Dich <3.

      Löschen
  2. Optisch sieht es aber wirklich toll aus. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy, ich finde auch, dass die Wimpern an dir super aussehen- schade, dass sie sich nicht angenehm anfühlen. Ich kann solche Wimpern nichtmal ankleben, habs EINmal versucht, war ein totaler Schuss in den Ofen ;-))
    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚


    Herzliche Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/12/gemutliche-dezembertage-weihnachtliches.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,
      danke. Es ist eine reine Übungssachen, am Anfang war ich auch wirklich grottenschlecht :-*. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch. LG Nancy

      Löschen
  4. Guten Morgen Nancy, also das Ergebnis ist der Hammer. Doch ich selbst mag dieses "schwere" Gefühl bei künstlichen Wimpern gar nicht. Und dann ecken sie immer an meiner Brille an. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      danke :). Ich habe auch öfters mit Tragegefühl zu kämpfen, da ich auch Brillenträgerin bin und meine Wimpern zuletzt mit meinen Händen aufgeklebt habe. Mein Hautfett hat dann an meine Brille von den Wimpern abgestempelt. Habe einen guten Rutsch. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. wow those fake lashes look fantastic!

    AntwortenLöschen
  6. They make a really spectacular effect, great for party make-ups:**Regards!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes. Mega Wimpern wow💗 hast du eigentlich die Extensions bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathi-maorie,
      danke. Ich nehme täglich das L'Oréal Clinically Proven Lash Serum. Lash Extensions habe ich nicht. LG :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen