[Werbung] Artdeco Lip Jewels Nr. 24 Purple Stars (LE)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den neuen Artdeco Lip Jewels Nr. 24 Purple Stars habe ich auf der Artdecoseite bei Instagram gewonnen und gibt es limitiert bei ausgewählten Douglasfilalen für 15,95 €. Bei Artdeco.de & Müller ist das Produkt aus der Glamtopia Limited Edition bereits seit Wochen ausverkauft.


Produktdaten

Produkttyp: Lipstick
Hersteller: Artdeco cosmetic GmbH, D-85757 Karlsfeld -> gehört zum ICB Konzern
Inhalt: 3,5 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 18 Monate
Grüner Punkt


Inhaltsstoffe

"Mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Paranuss-Öl und Vitamin E."
Quelle: artdeco.de

-> Der Lippenstift ist paraben-; lanolin- und talkfrei. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für ein konventionelles Lippenprodukt.



Praxis-Test

In einer schwarzen Hülse, die beim Schließen klickt, befindet sich der Lippenstift mit funkelnden Glitzerpartikeln. Mit der Spitze des Lipsticks trage ich das cremige, hochpigmentierte Produkt gleichmäßig auf meine normalen Lippen auf. Der Vanilleduft ist sehr lecker.

Die Farbe ist ein Lilaton mit metallischem Glitzeffekt und multidimensionalen Pearls, es ist eine sehr festliche Farbe und ich habe den Lippenstift Anfang Januar bei einer Hochzeit getragen, weil er so glamourös aussieht.

Das Produkt ist cremig und trocknet meine Lippen nicht aus. Es hält bis zu fünf Stunden, bei fettigem Essen löst sich die Farbe natürlich ab, lässt sich aber einfach wieder nachziehen. Die Farbe passt sehr gut zu meinen graugrünen Augen, der sehr hellen Haut und der Haarfarbe "Magenta Dream".

Ich habe das Produkt gut vertragen und es ist ein sehr ergiebiger Lippenstift, da er sehr gut deckt. Bei Bedarf lässt sich die Farbe mit Reinigungsöl abschminken. Die Herstellerversprechen werden für mich eingehalten. 


Fazit

Der Artdeco Lip Jewel hat meinem Make-up Look als Hochzeitsgast das gewisse Extra verliehen und kann es hier wirklich empfehlen, schnell zuzugreifen, denn es ist ein tolles limitiertes Glamourprodukt. 


Liebe Grüße
Nancy :D 

Kommentare

  1. Oh wow, das sieht ja wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tolles Design, tolle Farbe, klasse Finish :-D.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Hab's eh auch schon auf Instagram geschrieben: Der Lippenstift sieht verdammt schön aus! Fast zu schön, um ihn zu verwenden :D ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist einer der schönsten Lippenstifte aus meiner Sammlung <3. Benutzen werde ich ihn trotzdem, Museumsstücke brauche ich nicht.

      Löschen
  3. wow, der Lippenstift steht dir phantastisch! Ich trage ja generell nie Lippenstift ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Artdeco have amazing makeup. This lipstick prove that because shade and packaging are stunning. Thank you for sharing.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2020/01/dear-2020-beauty-of-hope_9.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht mega schön aus! wirklich sehr glamourös *_*
    ich habe auch einen Lippenstift von dieser Serie, jedoch einen in nude :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es gibt tatsächlich noch andere Farben davon. LG <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen