[Werbung] Tweezerman Procurl Lash Curler

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den Tweezerman Procurl Lash Curler habe ich mir im Angebot für 27,49 € bei Douglas.de bestellt, weil ich mal eine High End Wimpernzange ausprobieren wollte. Sie soll mit dem 60° Winkel für runde Augen geeignet sein.
 

Produktdaten

Produkttyp: Wimpernzange/Wimpernformer
Hersteller: Zwilling Beauty Group GmbH, Solingen

Made in Japan and Taiwan
Inhalt: 1 Wimpernfomer, 2 Ersatzgummis




Praxis-Test

Der Wimpernformer ist in einer wiederverwendbaren Plastikpackung im schwarzen Design enthalten. Das Produkt besteht aus roségold beschichtetem Metall und ist 10,5 cm lang. Das Silikonpad ist schwarz.

Das Produkt soll man vor dem Tuschen der Wimpern verwenden. Ich versuche also meine mittellangen, naturbraunen & leicht geschwungenen Wimpern zwischen die Zange zu bekommen, die Wimpern im äußeren Augenwinkel lassen sich bei mir nicht mit der Wimpernzange greifen. Dann drücke ich für 30 Sekunden die Wimpernzange zusammen, dabei werden die Wimpern geformt.



Danach sind meine Wimpern sichtbar geliftet und haben auch keinen sichtbaren Knick. Ich wiederhole dann den Vorgang für einen noch größeren Effekt. Dann tusche ich meine Wimpern mit wasserfester Mascara, da nur diese den Wimpernschwung halten kann.
  Bei wasserlöslichen Mascara sinken die Wimpern nach ein paar Minuten wieder ab und sehen aus, wie nicht mit der Wimpernzange bearbeitet.


Meiner Meinung nach werden meine Wimpern nicht nur mit zusätzlichem Schwung versorgt, sondern auch gut separiert, sodass sie beim Tuschen dann nicht mehr so leicht verkleben. Das Ergebnis wird natürlich auch hier wieder stark von den Naturwimpern beeinflusst, bei kurzen Wimpern kann man die Wimpern wahrscheinlich kaum mit der Zange greifen und formen. Aber für mittellange und lange Wimpern kann man das Produkt auf jeden Fall mal probieren.
Die Verarbeitung finde ich persönlich hochwertig, bei mir löst sich die schöne roségoldene Farbe des Wimpernformers nicht ab im Gegensatz zu meiner vorherigen Wimperzange.


Fazit

Der Wimpernformer erzeugt bei meinen Wimpern einen zusätzlichen Schwung. Ich mag das Produkt und kann es Frauen mit mittellangen oder langen Wimpern empfehlen. 🙂
 

Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Die habe ich auch und mag sie wirklich gerne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir auf Deinem Blog ist mir die Wimpernzange aufgefallen, ich fand sie schön und habe sie mir auch bestellt :-9 <3.

      Löschen
  2. I love the post:)Have a nice day, dear!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, eine Wimpernzange habe ich noch nie verwendet. Irgenwie habe ich Angst vor der Benutzung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Jana, ich benutze meine Wimpernzange jedesmal vor dem Mascaraauftrag. Habe einen sonnigen Tag. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  4. Ich habe so ein Gerät noch nie probiert. Aber dein Bericht und die Erklärung waren sehr aufschlussreich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. look like a tool...great

    # Hope, everything goes well with you in Singapore.

    AntwortenLöschen
  6. Oof, knapp 30 Euro für eine Wimpernzange ist schon ein Sümmchen ^^ ... Aber gut, wie oft kauft man so ein Teil - hält ja ewig :D ...

    Vielleicht sollte ich auch einmal in eine hochwertige Wimpernzange investieren - aktuell verwende ich so ein günstiges Exemplar (mir fällt die Marke gerade nicht ein), bin aber auch ganz zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze meine Wimpernzange mehrere Jahre. Daher kann ich mir auch mal eine gute, teure kaufen, da ich sie jedesmal nehme wenn ich mich schminke.

      Ich finde sie einfach schöner & hochwertiger als Drogeriewimpernzangen <3.

      Löschen
  7. Antworten
    1. Thank you so much. My boyfriend will check his hidden name meaning now.

      Löschen

Kommentar posten