[Werbung] Aufgebraucht Januar 2020 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den ersten Beitrag im Februar, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Januar 2020 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

PAEDIPROTECT Meeressonnencreme LSF 50+
Nachkaufprodukt: Nein. Ich habe mir als Nachfolgeprodukt für das Gesicht die Cosrx Aloe Soothing Sun Cream LSF 50+ bestellt, weil Paediprotect silikonfrei ist und sich daher nicht  mit meinen silikonhaltigen Foundations verträgt.

Eucerin Hyaluron-Filler Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Das Produkt enthält mehr Ethylalkohol als Hyaluronsäure und ist daher nichts für meine empfindliche Gesichtshaut.


Kneipp Badekristalle Danke
Nachkaufprodukt: Nein. Andere Kneipp Badesalze sagen mir vom Duft und der Badewasserfarbe mehr zu.

Lancôme Teint Idole Ultra Wear SPF 15 03 Beige Diaphane Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Das Make-up haftet den ganzen Tag und deckt gut ab, die Inhaltsstoffe finde ich aber grauenhaft und die Farbe ist mir zu dunkel. Würde ich persönlich nicht nachkaufen. Meine Mutti mit mittelbeiger Hautfarbe hat die Probetube komplett geleert.


KÖLLN Müsli Knusper Mango- Kurkuma
Nachkaufprodukt: Vielleicht. Das Müsli mit weißer Schoki und Mango war ok, jetzt aber auch nicht überragend. Ist mal etwas zur Abwechslung.

mymuesli Kokosnuss Crunchy Paleo
Nachkaufprodukt: Ja. Das Müsli enthält kein Getreide sondern Kokoschips, Erdnüsse und Himbeeren. Echt lecker und mal was ganz anderes. 

Deluxe Trinkschokolade am Stiel Vollmilchschokolade mit Spekulatius 
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die Schoki, die ich zum Frühstück in warme Milch einrühren kann. Sehr lecker, gibt es aber nur vor Weihnachten (und vor Ostern?) bei Kaufland. 

Maitre Truffout Choc'n Rice
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mag die Puffreisschokolade als Pausensnack gern.


Milka Vollmilch Crispies Weihnachtsmann
Nachkaufprodukt: Ja. Den Weihnachtsmann mit Crispies und Vollmilchschokolade fande ich lecker.


Vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe immer mal wieder Augenlidzuckungen und das Magnesiumpulver hilft mir gut dagegen.

Pan di Stelle
Nachkaufprodukt: Ja. Ich fande die italienischen Kakaokekse mit solchem sandartigem Teig und weißen Sternen drauf super als Essen nachmittags. Das Produkt ist zudem palmölfrei.

Liebe Grüße aus Singapur
Nancy :D 
 

Kommentare

  1. Die Sonnencreme klingt für mich auf jeden Fall interessant! Nutze nämlich keine silikonhaltigen Produkte im Gesicht und denke, da könnte die was sein :) Den Badezusatz von Kneipp hatte ich auch mal, fand ich auch nicht ganz so toll wie manch andere von Kneipp...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paediprotect ist die beste silikonfreie Sonnencreme, die ich kenne. Es ist super für Gesicht und Körper und auch für empfindliche Haut und Kinder geeignet.

      Löschen
  2. Schade, dass dich das Kneipp Badekristall-Zeugs nicht ganz so überzeugt hat - das finde ich von der Verpackung her nämlich total einladend :) ...

    Und danke, ich hab jetzt direkt Lust auf Schokolade bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt meiner Meinung nach bessere Kneipp Sorten. Zum Beispiel Poolparty fand ich viel besser, das ist aber leider limitiert und wohl schon wieder aus dem Sortiment :(. Ich fixe gern an, weil die Sachen lecker sind :-P.

      Löschen
  3. Se ve estupendo todo! 👌👌👌 Feliz noche!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen