[Werbung] Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs-Mousse

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Dank Entdecke Garnier darf ich das interessante Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs-Mousse testen. Es kostet bei dm und Douglas.de sowie Rossmann 8,95 €. Es ist das zweite Produkt von Garnier Ambre Solaire, welches ich ausprobiere.



Produktdaten

Produkttyp: Selbstbräuner
Hautbereich: Gesicht & Körper
Hersteller: Garnier -> gehört zu L'Oréal
Inhalt: 200 ml

Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate


Inhaltsstoffe

"AQUA / WATER , GLYCERIN , DIHYDROXYACETONE , PROPANEDIOL , POLYGLYCERYL-4 CAPRATE , DECYL GLUCOSIDE , COCOS NUCIFERA FRUIT JUICE / COCONUT FRUIT JUICE , ALCOHOL , SODIUM PHYTATE , SODIUM BENZOATE , SALICYLIC ACID , LIMONENE , BENZYL SALICYLATE , BENZYL ALCOHOL , LINALOOL , BENZYL BENZOATE , CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE , CITRAL , CITRIC ACID , POTASSIUM SORBATE , PARFUM / FRAGRANCE. (FIL C238295/1)"

-> Der Selbstbräuner ist vegan und parabenfrei. 92 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs (23 %) und Wasser (69%). Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Selbstbräuner.


Praxis-Test


Das Garnier Natural Bronzer Selbstbräunungs-Mousse ist in einer farblosen Plastikflasche enthalten. Durch die Pumpe kann ich durch Drücken darauf aus der Selbstbräunerflüssigkeit in der Flasche Schaum erzeugen.

Zur Anwendung habe ich die Verpackungsangaben strikt befolgt. Ich habe erst ein Kaffeesatz Körperpeeling gemacht und danach auf meine trockene Haut das weiße Mousse von Garnier aufgetragen. Es duftet gut nach Kokos und zieht schnell ein.


Am nächsten Tag ist meine Haut braun (vorher kalkweiß). Ein Stern ziehe ich ab, da das Bräunungsergebnis an meinem Bauch fleckig geworden ist. Die Bräune hält bei mir für eine Woche. Meine normale Haut wird leicht durch das enthaltene Kokoswasser gepflegt und nicht ausgetrocknet.




Fazit

Der Selbstbräuner ist gut. Er bräunt meine Haut für eine Woche und riecht gut nach Kokos. Man sollte aber einplanen, dass das Ergebnis teilweise fleckig werden kann und bei Bedarf noch einen Selbstbräuner Handschuh zu kaufen, um das Produkt gleichmäßig auf der Haut verteilen zu können.

Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Für mich ist es tatsächlich immer zu viel Aufwand, der fleckig wird und nur eine Woche hält 😄 das Mousse per se sieht aber interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, jetzt im Winter mal nicht wie Kalkleiche auszusehen sondern wie ein Strandmädchen :-).

      Löschen
  2. the test look excellent....

    Wishing you a nice weekend

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin überrascht, dass dieses Mal die Inhaltsstoffe recht ansprechend klingen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sonst hat Garnier nicht so gute Inhaltsstoffe. LG Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen