[Werbung] Garnier SkinActive Hydra Bomb Augen-Tuchmaske Kokoswasser & Hyaluronsäure

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Die Garnier SkinActive Hydra Bomb Augen-Tuchmaske Kokoswasser & Hyaluronsäure habe ich mir im singapurischen Supermarkt Fair Price gekauft, um meine Augenpartie zu erfrischen. Bei Rossmann kostet es 1,99 €.


Produktdaten

Produkttyp: Augen-Tuchmaske
Hautbereich: Augenpartie
Hersteller: Garnier -> gehört zu L'Oréal
Inhalt: 6 g

Made in China


Inhaltsstoffe

"Aqua/Water, Propylene Glycol Camellia Sinensis Leaf Extract, Pvm/Ma Copolymer Hydroxide, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Sodium Hyaluronante, P-Anisic Acid Mannose, Cocos Nucifera Fruit Juice / Coconut Fruit Juice, Dipotassium Glycyrrhizate, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Hydroxyacetophenone Hydroxyethycellulose, Citric Acid, Xanthan Gum Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol."

-> Die Augenmaske ist parabenfrei. Die Rezeptur finde ich gut für eine konventionelle Augenmaske, da auf Parfum und ätherische Duftstoffe verzichtet wurde. 



Praxis-Test

In einer Plastikpackung ist die Augenmaske enthalten. Die Tuchmaske hat die Form einer Pilotenbrille, besteht aber aus einem "Tuch" und ist stark mit der Essenz getränkt.

Man kann die weiße Augen-Tuchmaske nach einigem Ausprobieren gut auf der Augenpartie anbringen.

Ich habe die Maske wie empfohlen, 15 Minuten auf meinem Gesicht einwirken lassen. Die Maske kühlt sehr stark und duftet leicht neutral. Dann habe ich sie abgenommen, meine Haut unter den Augen war glowy, eine straffende Wirkung konnte ich nicht direkt sehen.

Zudem wurde meine Haut durch die Maske sehr prall und mit Feuchtigkeit geboostet. Ich habe sie gut vertragen und keine Hautunreinheiten bekommen. Für mich werden die Herstellerversprechen größtenteils eingehalten, daher finde ich auch den Preis angemessen.


Fazit


Die Augenmaske gefällt mir gut und ich werde sie nachkaufen.

  



Strong Fitness Cosmetics



Bis 15.03. erhaltet Ihr bei Strong Fitness Cosmetics, einer wasserfesten & in Deutschland hergestellten Kosmetik, 20 % Rabatt.
 
Liebe Grüße
Nancy :) 

 
 

Kommentare

  1. Die sieht auch sehr cool aus. Da muss ich mal Ausschau halten.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. That eyeserum mask seems like great idea and look amazing. I would like to try it. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/03/beauty-of-small-things_10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They have it at nearly every supermarket and drug store. You're welcome

      Löschen
  3. Guten Morgen Nancy, eine Augenmaske muss ich auch mal wieder tragen. Hört sich super an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      ich bin seit Ende letzten Jahres ein totaler Augenmaskenfan geworden. Habe einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  4. Ich habe noch nie Augenmasken verwendet. Aber wenn sie von Garnier stammt, hat sie sich sowieso (wie alles von L'Oreal, das mit Nestlé verpartnert ist) schon rausgekickt ;-)
    Herzliche Freitagabendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nestlé muss man nicht mögen. Das ist für mich absolut nachvollziehbar.
      Habe eine angenehme, coronafreie Woche.
      Viele Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. Ich habe sie jetzt auch für mich entdeckt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen