[Werbung] Top 5 Meistgeklickt 2019 :-)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute ich möchte ich Euch meine Top 5 meistgeklickten Beiträge 2019 vorstellen. 


Beginnen wir mit Platz 4 b:
Der Beitrag zum Siriderma pure Basisches Intensiv-Serum Hyal 4 hat Euch gefallen. Ich ziehe meine reizarme Pflege täglich durch und weiß auch, dass ganz viele von Euch bei Ihren Gesichtsprodukten auf reizenden Ethylalkohol und ätherische Duftstoffe verzichten. 

Daher verstehe ich die vielen Klicks.

Weiter mit Platz 4 a:
Dass der Post zum ISANA Clean & Care ölfreien Mizellen Augen Make-up Entferner gut gelaufen ist, ist für mich auch nachvollziehbar, da alle Leute die sich schminken, sich gut und günstig wieder abschminken möchten. 

Das Produkt war leider ein Flop für mich, dafür kann ich das ISANA Reinigungs Öl absolut empfehlen.  

Und nun zu Rang 3:
Hier hat sich der Beitrag zur Mlle Agathe Agathe Sun SPF 50 Sonnencreme als beliebt erwiesen. Wundert mich nicht, da reizarme Bio- und Naturkosmetik sehr beliebt und sehr rar ist und ich wohl die erste Bloggerin in Deutschland war, die eine Review dazu veröffentlicht hat.
  
Weiter geht es mit Platz 2:
Da Gewinnspiele immer gut laufen, wundert mich Platz 2 nicht. Danke nochmal für Deine Teilnahme. 2020 wird es wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben.


Und nun zu Platz 1: 
Der Platz 1 Kneipp Badekristalle Tiefenentspannung + PARSA Beauty Augenbrauenformer wundert mich für 2019 auch nicht, da ich das ganze Jahr über als Kneipp VIP Autor über Kneipp Neuheiten berichtet habe und mir auch sehr viel Mühe gegeben habe. Ich bedanke mich für Deine Klicks.


Was wurde auf Euren Blogs 2019 am meisten geklickt?
Liebe Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. Solche Beiträge finde ich immer spannend :) .... Sowohl aus Leser- als auch aus Bloggersicht. Die Idee schnapp' ich mir jedenfalls auf für das nächste Jahr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir diese Idee bereits 2017 von Zaphiraw abgeschaut. Ihre Meistgeglickt Beiträge finde ich immer noch sehr spannend, um Trends nachvollziehen zu können.

      Löschen
  2. Hi! Interesting beauty products, thanks for sharing.
    I hope you´ll visit my blog soon. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Thank you. You're welcome.
      I visit your blog in a few seconds. Have a sunny day.

      Löschen
  3. Bei mir sind es die sogenannten "Frustbeiträge" die kommen irgendwie richtig gut an. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter dem Begriff kann ich mir jetzt nicht viel vorstellen, vielleicht machst Du auch mal ein Meistgeklickt Beitrag. Das würde mich interessieren. LG Nancy

      Löschen
  4. Guten Morgen Nancy, solch eine statistische Auswertung habe ich bisher nicht auf meinem Blog vorgenommen. Ich habe mal direkt nachgesehen. Der Beitrag zur HASK® Keratin Protein Haarpflegeserie war im letzten Jahr des meistgeklickteste. Dabei stammt er schon aus dem Jahr 2017. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      von HASK® habe ich noch nichts probiert, weil die Produkte Silikone enthalten. Ich weiß aber, dass es die Marke bei dm gibt/gab und dass Shampoo und Spülung davon angeboten wird. Habe einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. Ich finde es toll, wie du so oft auf Naturkosmetik aufmerksam machst. 🌷👍🏼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich habe aber das Gefühl, dass Naturkosmetik rückläufig ist, weil es viele nicht vertragen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen