[Werbung] Catrice Lash Applicator + Catrice X Maxim Giacomo Pressed Pigment Palette

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Der Catrice Lash Applicator ist bei dm Filalen und Müllerfilalen mit großer Drei-Meter Catrice Theke und online bei Rossmann.de für 3,99 € erhältlich. Da ich mit meinem bisherigen Falsche Wimpernauftrag mit Pinzette und Fingern nicht zufrieden war, da mein Hautfett auf die Bandwimpern gelangt ist und von dort aus durch Berührungen auf meine Brille, wollte ich es ausprobieren.

Catrice Lash Applicator Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Wimpernapplikator
Hersteller: Catrice -> gehört zu cosnova, Frankfurt
Inhalt: 1 Wimpernapplikator
Grüner Punkt
Made in PR China

Catrice Lash Applicator


Praxis-Test

Der Wimpernapplikator ist in einem farblosen Zip-Lock Etui mit grauem Pappeinleger enthalten. Der Griff besteht aus mattschwarz beschichtetem Metall und die bananenförmige Pinzettenspitze ist mit Gummi ummantelt.

Aus der Verpackung entnehme ich ein Wimpernband mit dem Wimpernapplikator, trage auf das Wimpernband etwas Wimpernkleber auf und lasse ihn 30 Sekunden antrocknen, dann klebe ich ein Wimpernband auf mein Oberlid auf.

Catrice Lash Applicator ausgepackt
Ich drücke das Wimpernband mit der bananenförmigen Applikatorspitze fest, besonders an den Enden der Falschen Wimpern. Das Wimpernband sitzt dann fest an meinem Oberlid. 

Es entsteht ein toller Volumen-Effekt, den ich persönlich mit keiner Mascara der Welt so hinbekomme. Meine Wimpern wirken deutlich verlängert, geschwungen und verdichtet. Es dauert länger als der übliche Mascaraauftrag. Aber für besondere Anlässe ist der super Volumen Effekt schon toll, für die tägliche Nutzung ist das Produkt aber für mich nichts.
Catrice Lash Applicator bananenförmige Zange

Die Ergiebigkeit schätze ich als gut ein, da der Wimpernapplikator wiederverwendbar ist und auf mich einen robusten Eindruck macht. Ich kann bei Bedarf einfach den Applikator mit Wasser und Seife reinigen.

Catrice Lash Applicator nachher


Fazit

Der Catrice Lash Applicator erleichtert mein Make-up Game erheblich und ich kann ihn Personen, die gern Falsche Wimpern in Kombination mit einer Brille tragen, empfehlen.


Catrice X Maxim Giacomo Pressed Pigment Palette

Catrice X Maxim Giacomo Pressed Pigment Palette
© Catrice.eu 2020

Maxim Giacomo, de wohl bekannteste homosexuelle Beauty Youtuber Deutschlands neben Marvynmagnificent und Ossi Glossi hat heute, am 21.9.2020 um 19 Uhr, seine erste Pressed Pigment Palette in Kooperation mit Catrice auf den Markt gebracht.

Seine langjährigen Follower wie ich haben das schon monatelang geahnt, aber Beweise gab es nie. Die Palette ist vegan und tierversuchsfrei und ab sofort bei Catrice.eu und Kosmetik4less online exklusiv erhältlich. Ich habe sie gleich bestellt.

Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen