[Werbung] L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Pure Charcoal klärende Tuchmaske

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Die L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Pure Charcoal klärende Tuchmaske habe ich mir bei Kaufland in einer 30 % Rabattaktion für 2,09 € mitbringen lassen. Mir ist die Maske im Müller aufegefallen, als ich letztes Jahr die L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Hydra Energy energiespendende Tuchmaske ausprobiert habe, stand diese im Nachbarplatz im Regal. Der Normalpreis beträgt 2,99 €.



Produktdaten

Produktkategorie: Tuchmaske
Hersteller: L’ORÉAL PARiS -> gehört zum L’ORÉAL Konzern
Grüner Punkt
Inhalt: 30 g
Made in China



Inhaltsstoffe

"AQUA / WATER • PROPANEDIOL • GLYCERIN • MENTHA PIPERITA EXTRACT / PEPPERMINT EXTRACT • PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL • PVM/MA COPOLYMER • POTASSIUM HYDROXIDE • GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER • SODIUM HYALURONATE • P-ANISIC ACID • MANNOSE • DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE • CHARCOAL POWDER • HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE • HYDROXYACETOPHENONE • HYDROXYETHYLCELLULOSE • CITRIC ACID • XANTHAN GUM • PENTYLENE GLYCOL • POLYGLYCERIN-10 • POLYGLYCERYL-10 MYRISTATE • POLYGLYCERYL-10 STEARATE • SODIUM DEHYDROACETATE • PHENOXYETHANOL • PARFUM / FRAGRANCE."

-> Die Maske ist parabenfrei und enthält Eichenholzkohle, Glycerin & Hyaluronsäure um Feuchtigkeit zu spenden, zu reinigen und zu erfrischen. Bis auf den Pfefferminzextrakt ist die Maske auch reizarm formuliert. Die Rezeptur für ich üblich für eine Männer Tuchmaske.



Praxis-Test

In einem schwarzen Sachet befindet sich die schwarze Tuchmaske aus 100 % Cellulose. Ich reinige abends erst mein Gesicht und trage dann für fünfzehn Minuten die Tuchmaske auf. Sie soll ja eine XL Größe speziell für Männer haben, was ich nicht bestätigen kann.

Meine vorherige Gurken Tuchmaske war größer. Bei der MEN EXPERT Tuchmaske ist sogar noch bei meinem Riesenschädel & Frauengesicht noch Platz (ca. 1 cm Streifen) zwischen Wange und Ohr, der nicht von der schwarzen Tuchmaske bedeckt wird.

Dafür sind die Augenaussparungen hier groß genug, bei meiner vorherigen Tuchmaske musste ich das immer aufschneiden. Das Tuch wirkt erfrischend, reinigend, kühlend und unglaublich feuchtigkeitsspendend. Mit dem Pflegeserum, was sich nach Entnahme der Tuchmaske im Sachet befindet, habe ich noch meinen ganzen Körper gepflegt. 

Der Duft ist dezent männlich, da ich auch gern Männerparfum trage, ist es auch für Frauen wie mich nutzbar. Nach der Anwendung entsorge ich die Maske im Hausmüll. Ich habe das Produkt gut vertragen und es reicht genau für eine Anwendung.



Fazit

Die schwarze Tuchmaske finde ich gut, auch wenn die Größe meiner Meinung nach nicht wirklich XL ist. Aber nach einem sehr langen Arbeitstag wird damit die Haut ganz wunderbar erfrischt.


Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, mit vielen Tuchmasken habe ich meine Probleme, weil sie nicht passen. Vielleicht sollte ich auch mal eine Männermaske probieren. Danke für Deinen Bericht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, selbst die Männer Tuchmasken sind mir etwas zu klein. Schönes Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  2. Müsste ich meinem Mann mal vorschlagen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Vati und mein Freund nutzen keine Tuchmasken. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  3. Schwarze Masken dieser Marke sind auch in meinem Land erhältlich, aber ich habe nie versucht, sie zu tragen. Danach werde ich es versuchen.

    Grüße aus Indonesien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einen Versuch wert, tolle Qualität. Grüße aus Deutschland

      Löschen

Kommentar veröffentlichen