[Werbung] Declaré Ocean's Best Hyalurontriple Booster

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.



Den Declaré Ocean's Best Hyalurontriple Booster, welcher für 9,90 € bei pieper.de erhältlich ist, habe ich bei der inspirierenden Franzi von Jadeblüte gewonnen.

Orangecosmetics Blog


Produktdaten

Produkttyp: Serum
Hersteller: Troll Cosmetics, A-6858 Schwarzach
Made in Switzerland
Inhalt: 15 ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

Tubenöffnung


Inhaltsstoffe

"Aqua, Butylene Glycol, Prophyheptyl Caprylate, Pentylene, Glycol, Glycerin, Saccharide Isomerate, Sodium, Hyaluronate, Hydrolyzed Lupine Protein, Ectoin, Ethylhexylglycerin, Hydrolyzed Linseed Extract, Ethylhexyl Stearate, Glyceryl Caprate, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Maris Aqua (Sea Water), Glucose, Chondrus Crispus Extract, Laminaria Digitata Extract, Carbomer, Xanthan Gum, C14-22 Alcohols, C12-20 Alkyl Glucoside, Sodium Isostearate, Polyglyceryl-4 Diisotearate/Polydroxystearate/Sebacate, Polyglyceryl-2 Laurate, Polyglyceryl-10 Laurate, Lecithin, Caprylyl Glycol, Alcohol, Sodium Hydroxide, Sodium Citrate, Citric Acid, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, CI 42090."

-> Das Serum ist silikon- und parabenfrei. Es ist kein Mikroplastik und kein Ethylalkohol enthalten. Es ist reizarm formuliert und somit auch für empfindliche Haut geeignet.

Orangecosmetics Blog


Praxis-Test

Das Feuchtigkeitsserum befindet sich in einer weißen Plastiktube, wie ich sie von Augencremes kenne. Die Konsistenz des Serums ist wässrig, es ist aber nicht das flüssigste Serum, was ich bisher in meinem Leben probiert habe.

Der Duft ist ganz dezent nach frischem Parfum, man muss aber sehr nah an das Produkt gehen, sonst nehme ich den Duft nicht wahr. Milchig kommt das Produkt zudem daher. Ich verteile das Erzeugnis auf meiner Haut, was einfach geht.
Orangecosmetics

Dann fühlt sich meine Gesichtshaut sehr gut befeuchtet und prall an. Es wird kein Fettfilm auf meiner Haut hinterlassen. Es sind sind drei verschiedene Sorten hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure enthalten, was den Feuchtigkeitsgehalt der Haut positiv beeinflussen soll. Ich trage danach noch Tagespflege und Sonnenschutz auf.

Meine Haut ist den ganzen Tag gut gepflegt und prall. Ich vertrage das Erzeugnis sehr gut und bekomme keinerlei Hautunreinheiten oder Ähnliches. Die Plastiktube ist sehr ergiebig und ich werde damit ca. ein Jahr auskommen. Für mich werden die Herstellerversprechen eingehalten.

Orangecosmetics Blog

Fazit

Das reizarme Serum ist leicht und durchfeuchtet gut, jedoch finde ich das Siriderma pure Basisches Intensiv-Serum Hyal 4 noch besser von der aufpolsternden Wirkung her. Daher werde ich es nicht nachkaufen. 

Hast Du es schon mitbekommen, dass Christian Drosten und Mai Thi Nguyen-Kim das Bundesverdienstkreuz für Ihre Corona Aufklärung bekommen haben? Ich habe Mailabs Videos im April auch angeschaut.


Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Oha, mit dem kleinen Tübchen würdest du ein Jahr auskommen? Oder meinst du, wenn du das nur hin und wieder verwendest? :D

    Mailabs schau ich auch ganz gerne :) .... Dass mit dem Bundesverdienstkreuz wusste ich nicht, hat sie sich meiner Meinung aber durchaus mit ihrer Arbeit verdient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist die Tube ziemlich ergiebig. Ich verwende ja auch nur einen halben Finger voll pro Tag. Ich finde es super, dass auch Influencer mittlerweile für Ihren Rechercheaufwand öffentlich geehrt werden. Denn wir engagieren uns täglich im Internet für die Information unserer Community.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen