[Werbung] Weihnachtliche Geschenkideen von Kneipp

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Heute stelle ich Dir weihnachtliche Geschenkideen von Kneipp vor, denn Weihnachten ist bereits in 40 Tagen. Daher ist es höchste Zeit, sich über Weihnachtsgeschenke und die Geschenkverpackung Gedanken zu machen. Ich gebe Dir hier einige Anregungen.

Zuerst die Verpackungsidee meiner Schwester:

Gestaltung: copyright Cindy Tautenhahn 2020

Meine Schwester hat die Kneipp Badekristalle Rücken Wohl, das Kneipp mein kleines Massageset und den Kneipp Bio Kräutertee Goodbye Stress mit einem apfelgrünen Geschenkband zusammengebunden und es mit einer Schleife abgeschlossen.

Ein tolles Geschenk für Ihre Schwiegermutti.
Copyright Cindy Tautenhahn 2020


Gestaltung: copyright Cindy Tautenhahn 2020

Ich habe zuerst die Kneipp Handcreme Winterpflege mit Vanille-Nussduft in einem gleichfarbigen Geschenkpapier verpackt und mit einer Schleife versehen. Das werde ich mir zu Weihnachten selbst schenken, ich brauche in der Coronazeit bei dem vielen Hände waschen selbst auf meinen Dienstreisen Handcreme.
Kneipp Handcreme Winterpflege


Gestaltung: copyright Orangecosmetics 2020

Weiterhin habe ich die drei Kneipp Bio-Kräutertees Wohlfühlzeit, Verwöhn Dich und Zeit für Träume einfach in einen prismatisch schillernden tannengrünen Geschenkbeutel gelegt, schnell und einfach, so wie ich es mag, ohne viel Schnickschnack. 

Weihnachtliche Geschenkideen mit Kneipp vegan


Gestaltung copyright Orangecosmetics 2020

Kneipp empfiehlt zudem, die Geschenke in Zeitungspapier zu verpacken oder einfach Bastband mit einer Schleife um die Produkte zu wickeln.


Wie verpackst Du Deine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr?

Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. great idea of a gift to a special one....

    Have a wonderful weekend

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Inspiration. Danke dafür. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Kneipp Produkte kommen als Geschenk immer gut an. LG ROmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund findet die Kneipp Beduftung zu stark. LG Nancy ❤️

      Löschen
  4. Ich mag auch die klassische Verpackung gern. Den 4-Drogerie-Paletten Post habe ich schon gelesen und finde ihn klasse.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen