[Werbung] Garnier Skin Active Nutri Bomb Pflege-Milch-Tuchmaske Kokosmilch + Hyaluronsäure

 Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Die neue Garnier Skin Active Nutri Bomb Pflege-Milch-Tuchmaske Kokosmilch + Hyaluronsäure habe ich mir aus dem Kaufland für 1,99 € mitbringen lassen. Sie verspricht einen intensiv pflegenden und vitalisierenden Sofort-Effekt.

Kaufland maske


Produktdaten

Produkttyp: Tuchmaske
Hersteller: Garnier -> gehört zum L'Oréal Konzern, DE-76187 Karlsruhe
In China produziert
Inhalt: 28 g



Rückseite

Inhaltsstoffe

"Aqua/Water, Butylene Glycol, Glycerin, Ethylhexyl Palmitate, Propylene Glycol Dipropylene Glycol. Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Ceteareth-12, Ceteareth-20, Cetearylalcohol Cocos Nucifera Fruit Extract/Coconut Fruit Extract, Disodium Edta Glyceryl Stearate Hydroxyacetophenone, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol Xanthan Gum, Parfum/ Fragrance (Fil C246449/1)."
 
 -> Die Tuchmaske ist parabenfrei und reizarm formuliert. Die Rezeptur finde ich gut für eine konventionelle Maske, da auf Silikone und ätherische Duftstoffe verzichtet wurde. 
 
Gesichtshaut vorher

 

Praxis-Test

Die Maske ist in einer viereckigen Plastikpackung enthalten. Diese ist leicht aufreißbar. Ich entnehme die weiße Tuchmaske und lege sie auf meine gereinigte Haut. Sie wirkt sofort kühlend und ich lasse sie 15 Minuten auf dem Gesicht.

Sie ist mit reichlich Serum getränkt und duftet dezent nach Kokosmilch, was ich als angenehm empfinde. Die Passform ist auch sehr gut und passt selbst zu meinem Riesenschädel.

Tuchmaske aufgelegt

Dann habe ich die Maske abgenommen, was wirklich kinderleicht ist..

Meine Haut wurde optimal und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und nicht ausgetrocknet. Die Vitalisierung ist wohl durch den kühlenden Effekt zu belegen.
Gesichtshaut nachher



Fazit

Die Herstellerversprechen werden eingehalten. Ich mag die Garnier Tuchmasken sehr gern.

 

Liebe Grüße
Nancy

Kommentare

  1. Erstaunt mich, dass die in China gefertigt werden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eher die Frage, was heutzutage nicht in China produziert wird. LG Nancy

      Löschen
  2. I haven't tried that mask yet, but I usually like Garnier's products. Thanks for sharing.
    I hope you'll visit my blog soon. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist hier anders. Die Feuchtigkeit bleibt lang in meiner Haut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen