[Werbung] ZOEVA 224 Luxe Defined Crease + SOYES FFP2 Schutzmasken

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.



Den Zoeva 224 Luxe Defined Crease habe ich mir während der Glamour Shopping Week Oktober 2019 bei Douglas.de fü8,39 € bestellt. Der Normalpreis ohne 20 % Rabatt beträgt 10,49 €.

Blendepinsel von Douglas.de


Produktdaten

Produkttyp: Blender Pinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
EAN: 4250502820477
Made in China

Verpackungsrückseite


Material

"treated goat hair."

Quelle: Verpackung




Praxis-Test
Der Blendepinsel wird in einem wieder verschließbaren Zip-Lock Etui geliefert, das ideal als Reisetasche für Pinsel geeignet ist.

Zuerst trage ich mit einem anderen Lidschattenpinsel einen einen dunklen Lidschatten in die Lidfalte auf. Hier sieht Dunkelgrün, Schwarz oder Mittelbraun bzw. Taupe bei mir gut aus. Da dann noch harte Kanten sichtbar sind, die bei Augen-Make-ups nicht erwünscht sind, nehme ich dann den ZOEVA 224 Luxe Defined Crease zur Hand und blende die Kanten zur Haut unter den Augenbrauen hin aus, was mit dem angenehm fluffigen Pinselhaar leicht geht. 


Der 16,2 Zentimeter lange Pinsel liegt außerdem gut in der Hand und ist nicht zu groß. Auch die weißen Ziegenhaare gibt der Pinsel bei der Benutzung nicht ab. Leider fallen bei mir leider durch das Waschen einzelne Pinselhaare aus.

Der Pinsel kratzt nicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Pinselhaare sind rund gebunden und ist für mich der "schlanke Bruder" zum ZOEVA 227 Luxe Soft Definer. Zwei Pinselhaare stehen bei meinem Pinsel immer ab, wahrscheinlich ist das Ziegenhaar leicht störrisch. Dann kann man noch einen passenden Kajal am Ober- und Unterlid auftragen, bei mir ist das Schwarz, Grün oder Braun.
der Blendepinsel ist rund gebunden


Das Augen-Make-up sieht wesentlich besser mit diesem Blendepinsel aus. Wenn ich ihn nicht benutze, habe ich immer so Farbflächen oberhalb der Lidfalte, die nicht verblendet sind, was meiner Meinung nach weniger schön aussieht.

Orangecosmetics
den Make-up Look habe ich unter Verwendung des Zoeva 224 Luxe Defined Crease geschminkt



Fazit
Für den Preis ein guter Blendepinsel. Leider fallen einige einzelne Pinselhaare aus. Ich spreche eine eingeschränkte Kaufempfehlung aus.



Die SOYES FFP2 Schutzmasken habe ich getestet. Bei Smile.Amazon.de sind sie für 32,99 € erhältlich.

Amazon.de


Produktdaten

Produkttyp: FFP2 Schutzmaske
Hersteller: Kuang Ye Dongguan Technology Co., LTD
Inhalt: 20 Stück
EAN: 6972677226028
Made in China

Amazon.de


Praxis-Test

Die FFP2 Schutzmasken bestehen aus angenehmen Material, das sich so anfühlt wie Kaffeefiltertüten. Sie passen gut zu meinem großen Gesicht und decken Mund und Nase als Schutz für Mitbürger gegen COVID-19 ab. 


Es sind in dem weißen Pappkarton 20 Stück enthalten, jeweils in Zweierpackungen verpackt. Es handelt sich um filtrierende Halbmasken oder auch Staubschutzmasken genannt. Gesichtshaare (Bart) können unter Umständen die Wirksamkeit der Maske reduzieren.




Fazit
Ich finde die Maske gut, auch wenn sie die typischen Nachteile von Mund-Nasen-Schutz (Beschlagen der Brille beim Rausgehen) hat.


Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, Dein Augen-Make-up sieht toll aus. Ich habe jetzt auch FFP2 Masken, sicher ist sicher. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      danke. Ich verwende die Masken nur noch. Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  2. Wir tragen auf Arbeit auch nur noch FFP2 Masken, leider drücken sie ziemlich hinter den Ohren, was nach Stunden richtig schmerzhaft wird. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie schon einen Tag lang auf Arbeit getragen, da hat nichts gedrückt. LG Nancy

      Löschen
  3. Die Pinsel von Zoeva finde ich toll. Habe mal gehört, dass es ganz normal ist, wenn Pinsel Haare verlieren. :)

    Liebe Grüße, Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es bessere Qualität, wenn die Pinselhaare nicht ausfallen. Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  4. Es ist immer ärgerlich, wenn ein Pinsel Haare verliert... das nervt einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind das hier nur einzelne Härchen, die abfallen.

      Löschen
  5. Wieder ein sehr schönes AMU. Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten. ✨🎄🎁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen