[Werbung] Buoceans® Jade Roller + Manhattan Last & Shine Nail Polish 100 Be a Queen!

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.



Den Buoceans® Jade Roller habe ich in den letzten anderthalb Wochen getestet. Bei Smile.Amazon.de ist er für 12,99 € erhältlich. In der Packung ist auch ein Jade Gua Sha Massagestein in Herzform enthalten. 

Verpackung und Inhalt von Smile.Amazon.de


Produktdaten

Produkttyp: Jade Roller
Hersteller: 
Buoceans®
Made in China
Inhalt: 1 Stück

Verpackungsrückseite mit Bedienungsanleitung


Herstellerversprechen

"
  • DUAL ROLLER SEITEN : Die Hauptrolle ist ideal für den Hals , Kinn , Wangen und Stirn , während die kleineren ideal für Augen , Nase und Lippen . Unsere natürliche Xiuyan Jade hat ein glattes , kühles Gefühl , die Schwellung und Spannung im Gesicht zu reduzieren hilft und so Ihnen ein natürliches Facelifting zu geben .
  • Eigenschaften : Anti - Aging , Anti - Falten - Linie nach oben dunkle Augen schließen , und vergrößerte Poren minimieren , straffer und die Haut straffe , erhöht die Durchblutung , die Nebenhöhlen verbessern und ohne Chemikalien oder Reiz Lymphdrainage durch natürliche Jadestein zu fördern .
  • REAL NATURAL JADE : 100% real echter Jade Stein mit extrem glattem Abrollen für beste Ergebnisse . Jade Steine ​​haben eine enorme Menge an guten , ausgewogenen Energie , die positive Auswirkungen auf die Haut haben . Sie helfen , Schwellungen zu reduzieren , und die Jade fühlt sich so wunderbar und kühl auf der Haut .
  • DOUBELT ROLL DESIGN UND modisches Aussehen : Jade Rollemassager Mit einer großen Rolle und eine kleinen Rolle . Die große könnte verwendet werden , um Ihr Gesicht zu massieren und geschwollenes Gesicht und Hals Haut zu verjüngen , die wenig wie Jade Augenroller verwendet werden könnten ."

große Jaderolle für Wangen und Hals


Praxis-Test

In einem hellgrünen Pappkarton ist der Edelstein Gesichtsroller verpackt. Der ganze Roller ist etwas kleiner als meine ausgebreitete Hand und hat einen Jadegriff, und eine goldene Metallbefestigung für die ovalen Jadesteine, die man über das Gesicht rollt.
 
Der Roller ist besonders zum Einarbeiten von Seren und Cremes in das Gesicht geeignet. Ich nehme ihn mittlerweile täglich um mein Serum und Augencreme in meine Gesichtshaut einzuarbeiten.

Die große Jaderolle verwende ich für die Massage der Wangen, der Stirn und des Halses. Die kleine Jaderolle kommt an der Augenpartie und an der Nase zum Einsatz.
 
Die zwei Steine sind immer (auch wenn ich nicht im Kühlschrank lagere) kälter als Hände und die Nutzung hat somit einen tollen kühlenden und straffenden Effekt am Morgen, den ich nicht erwartet hätte.
kleine Jaderolle für Augenpartie und Nase

Die Anwendung ist einfach und meine Roller ist robust und fällt nicht auseinander. Ich brauche dieselbe Zeit, als wenn ich meine Gesichtscreme mit meinen Fingern im Gesicht verteile. Dafür habe ein unglaublich luxuriöses Spa Feeling bei der Nutzung des Jade Rollers, was meine Lebensqualität deutlich erhöht - und das jeden Tag, auch vor der Arbeit.
 
An das Märchen, dass Jade Roller für die Lymphdrainage geeignet sein sollen, glaube ich nicht. Ich habe von Ärzten gehört, dass das menschliche Lymphsystem erst unterhalb des Gesichtes beginnt und somit ist das mit der Lymphmassage im Gesicht für mich Unsinn.
 
In der Packung ist zudem noch ein Jade Gua Sha Massagestein in Herzform enthalten. Bei Gua Sha handelt es sich um die "Schabetechnik" aus der traditionellen chinesischen Medizin, bei der das Gesicht, der Hals und das Dekolleté mit Edelsteinen behandelt werden, um hautstraffende und hautberuhigende Effekte zu erzielen.
Jade Gua Sha Massagestein Herzform

Es gibt zwei Massagetechniken mit der oberen Steinseite und zwei Techniken für die lange gewölbte Seite des Massagesteins.
 
Mit der oberen Seite (die zwei Halbkreise des Herzes) soll man oberhalb des Endes der Augenbrauen bis oberhalb des Beginns der Augenbraue streichen, natürlich auf Gesichtscreme oder Serum, damit es gut rutscht. Zudem kann man mit der unteren abgerundeten Spitze des Herzes vom Augeninnenwinkel unter den Augen bis zum Augenaußenwinkel streichen. Vom Augeninnenwinkel kann ich dann noch in Richtung Nasenflügel den Stein bewegen.

Mit der länglichen, gewölbten Seite des Massagesteins soll man den Wangenbereich von der Nase ausgehend bis zum Haaransatz massieren auf verschiedenen Höhen der Wangenkontur. Zudem kann ich vom Kinn beginnend meine Gesichtskontur entlangfahren und dann den Druckpunkt des Kiefergelenks sanft massieren.


Fazit

Der Buoceans® Jade Roller hat willkommene Abwechslung in meine Skin Care Routine gebracht und ich kann es nur zum Probieren empfehlen, ich hätte nicht gedacht, dass mir so etwas so gut gefällt.
 


Beim Home Tester Club habe ich mir den Manhattan Last & Shine 100 Be a Queen! zum Testen ausgesucht, es gibt ihn für 2,95 € bei dm

Home tester Club



Produktdaten
Produkttyp: Nagellack
Hersteller: Manhattan Cosmetics Paris
Made in Spain
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 30 Monate



Home Tester Club

Inhaltsstoffe

"BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, TOSYLAMIDE/EPOXY RESIN, ISOPROPYL ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, ALUMINA, STEARALKONIUM BENTONITE, AQUA/WATER/EAU, TRIPHENYL PHOSPHATE, ADIPIC ACID/ NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOSORBIDE DICAPRYLATE/CAPRATE, SILICA, ETOCRYLENE, DIACETONE ALCOHOL, KAOLIN, ACETONE, ACRYLATES/DIMETHICONE COPOLYMER, DIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, LITHOTHAMNION CALCAREUM EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, TIN OXIDE, PHOSPHORIC ACID, MANNITOL, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, GLYCIDYL NEODECANOATE/PHTHALIC ANHYDRIDE/TMP CROSSPOLYMER, n-BUTYL ALCOHOL, POLYVINYL BUTYRAL, SOLUM DIATOMEAE/DIATOMACEOUS EARTH/TERRE DE DIATOMEES, BENZOPHENONE-1, ARGININE, CALCIUM PANTOTHENATE, LYSINE, CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) SEED OIL, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYETHYLENE, ZINC SULFATE, BUTYLENE GLYCOL, MACROCYSTIS PYRIFERA (KELP) EXTRACT, ALCOHOL, HYDROLYZED KERATIN, LECITHIN, PANTHENOL, CAFFEINE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, HYDROLYZED CONCHIOLIN PROTEIN, SODIUM BENZOATE, METHYLPARABEN, BIOTIN, [May Contain/Peut Contenir/+/-:MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), ULTRAMARINES (CI 77007), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 34 CALCIUM LAKE (CI 15880), MANGANESE VIOLET (CI 77742), FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), ALUMINUM POWDER (CI 77000), FERRIC FERROCYANIDE (CI 77510)]."

-> Der Manhattan Nagellack enthält umweltschädliches Mikroplastik. Die Rezeptur finde ich üblich für konventionellen Nagellack.

der Pinsel


Praxis-Test

In einem farblosen Glasflakon mit schwarzem Plastikdeckel befindet sich der Nagellack. Ich trage als Basis einen Base Coat auf meine sauberen Nägel auf und lassen diesen zehn Minuten durchtrocknen.

Dann trage ich eine Schicht des flüssig-cremigen, chemisch duftenden Manhattan Farblackes auf. Durch den breiten Zwei-Kammern Pinsel ist der Auftrag schnell und kinderleicht. Er deckt sofort und ich trage auf den noch flüssigen Nagellack dann noch Top Coat auf, der auf flüssigen Farblack aufgetragen werden muss. Es folgen zehn Minuten Trocknungsdauer.

Das Finish ist mit oder ohne Top Coat glänzend und die Deckkraft nach einer Schicht perfekt. Die Farbe ist ein kühler Roséton ohne Schimmer. Die Farbe finde ich in der Drogerie ziemlich einzigartig. 

Der Farblack haftet gut und splittert nicht ab, sodass ich ihn an meinen Handnägeln 7 Tage und an den Fußnägeln 14 Tage tragen kann. Das Ablackieren ist rückstandslos mit Nagellackentferner möglich. Für mich werden die Herstellerversprechen eingehalten.

Tragebild


Fazit

Mich überzeugen an diesem Nagellack die besondere Farbe und alle anderen Eigenschaften.

Liebe Grüße
Nancy :-)


PR Sample

Kommentare

  1. Mit solchen Rollern habe ich noch keine Erfahrungen aber schon viel Gutes darüber gelesen und gehört. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. good products...good result

    Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nancy, der Nagellack hat eine tolle Farbe. Mit diesen Beautytools habe ich noch nicht gearbeitet. An meinem Augenserum ist ein Keramikapplikator, der ebenfalls automatisch kühlt. Doch ich trage das Serum immer nur mit den Fingern auf. Bisher bin ich da, zumindest glaube ich das, zu faul dazu. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, danke. Das ist in Ordnung. Habe einen angenehmen Sonntag. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  4. Ich habe seit langem einen Jade Massageroller und ihn im Sommer viel verwendet. Der kühlende Effekt hat mir besonders gut gefallen, da ich zu Schwellungen rund um die Augenpartie neige. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kühlenden Effekt liebe ich auch und hätte niemals gedacht, das der so entspannend wirkt. LG Nancy

      Löschen
  5. Ich benutze meinen Jade Roller aller zwei Tage abwechselnd mit meinem Gua Sha Pilz Massagestein. Der Nagellack haftet tatsächlich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen