[Werbung] I heart Revolution Multi Liner

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.



Den I heart Revolution Multi Liner habe ich ich mir für 4,19 € im Angebot auf Rossmann.de bestellt, da ich so ein Produkt mit 1 Lipliner und  3 Eyelinerfarben in einem Stift super praktisch für meine Dienstreisen finde. Bei Kosmetik4less ist er für 6,14 € erhältlich.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Multi Lip- und Eyeliner
Hersteller: Revolution Beauty Ltd. UK
Made in PR China
Inhalt: 4 x 0,1 g

Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Rückseite der Verpackung


Inhaltsstoffe

"Ethylhexyl Palmitate, Tridecyl Trimellitate, Ozokerite, Beeswax, Carnauba Wax, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Petrolatum, Polyethylene, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Tocopheryl Acetate, (+/-) CI 77499, CI 77891, CI 77266, CI 77492, CI CI 77491, CI 16035."

-> Der Multi-Stift ist nicht vegan und tierversuchsfrei. Es ist umweltschädliches Mikroplastik enthalten. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Lip- und Eyeliner.



Praxis-Test

Es ist ein weiß glänzender Multistift, die Minen lassen sich einzeln auswählen und rausdrücken. Beim drücken von zwei Farben geht die Miene außen in den Stift zurück. Mein Opa hatte so einen Stift mit verschiedenen Farben früher für sein Tagebuch.

Stiftspitze

Folgende vier Farben sind enthalten (v.l.n.r.):

  • Black: mattes schwarz (siehe erstes Tragefoto unterer Wimpernkranz)
  • Nude: mattes Cremeweiß (siehe erstes Tragefoto untere Wasserlinie)
  • Lip Liner: mattes helles pfirsichstichiges Beige (zweites Tragefoto)
  • Brown: mattes Dunkelbraun (siehe erstes Tragefoto oberer Wimpernkranz)


Die Eye- und Lipliner lassen sich leicht auftragen und haben eine wachsig-cremige Konsistenz. Ich ziehe damit meinen Eyelinerstrich, highlighte die untere Wasserlinie und fülle damit meine Lippen aus, ich kann aber auch nur präzise meine Lippenkontur nachziehen, wenn ich das möchte, denn es ist eine feine Mikromine. 

Die Deckkraft und Pigmentierung ist gut, es wird sofort Farbe an meine Lippen abgegeben. Die Farben sind wunderschön alltagstauglich schwarze, beige und braun jeweils komplett matt und ich kann sie auch auf Arbeit tragen.
Eyeliner Tragefoto Orangecosmetics


Die Eyeliner haften den ganzen Tag bei mir. Ein fettiges Mittagessen übersteht der Lipliner nicht und löst sich komplett von meinem Mund ab. Die Verträglichkeit bei meinen normalen Lippen ist gut, sie werden weder ausgetrocknet noch gepflegt. Ich muss den Stift nicht anspitzen, sondern kann die Minen herausdrehen. Leider ist die Anspitzfunktion bei mir defekt, ich habe schon den Stift geöffnet um ihn zu reparieren, aber es bisher nicht hinbekommen. Daher sind bei mir jetzt nach einer Anwendung die Stiftspitzen fast komplett verbraucht (siehe Swatches).

Lip Liner Tragefoto Orangecosmetics


Fazit

Den Multi Liner finde ich von der Idee her gut . Er ist komplett alltagstauglich und reisefreundlich. Leider ist bei mir die Anspitzfunktion defekt, sodass ich ihn nur einmal verwenden konnte. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt, denn der verwandte Multi Liner Nudes lässt sich bei mir einfach anspitzen. Von mir gibt es daher keine Empfehlung.

Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, ja, das Produkt erinnert mich tatsächlich an früher. Da hatte ich auch so einen Kuli, der hatte sogar zehn Farben. Schade, dass Dein Anspitzer nicht funktioniert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      danke für Deine Meinung. Habe einen fröhlichen Sonntag. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  2. Ich mag deine ausführlichen Reviews immer sehr gerne. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Pigmentation should unfortunately be a bit better 😥 Lovely review honey 😍😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen