[Werbung] For Your Beauty Edelstein-Roller

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den For Your Beauty Edelstein-Roller habe ich in den letzten Wochen getestet. Bei Rossmann ist er für 7,99 € erhältlich. Ich habe die Sorte "100 % Amethyst" probiert, diese hat einen lila Edelstein, während die Sorte "Bergkristall" einen weißen Edelstein aufweist. Der Amethyst soll entgiftend wirken.

Amethyst


Produktdaten

Produkttyp: Amethyst Roller
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH
Inhalt: 1 Stück

Rückseite


Praxis-Test

In einem weißen Pappkarton ist der Edelstein Gesichtsroller verpackt. Der ganze Roller ist etwas kleiner als meine ausgebreitete Hand und hat einen Bambusholzgriff, und eine rosegoldene Metallbefestigung für den ovalen Edelstein, den man über das Gesicht rollt.
 
Der Roller ist besonders zum Einarbeiten von Seren und Cremes in das Gesicht geeignet. Ich nehme ihn mittlerweile täglich um meine Gesichtscreme und Augencreme in meine Gesichtshaut einzuarbeiten.
100 % Amethyst

Der Stein ist immer (auch wenn ich nicht im Kühlschrank lagere) kälter als Hände und die Nutzung hat somit einen tollen kühlenden und straffenden Effekt am Morgen, den ich nicht erwartet hätte.
 
Die Anwendung ist einfach und meine Roller ist robust und fällt nicht auseinander. Ich brauche etwas mehr Zeit, als wenn ich meine Gesichtscreme mit meinen Fingern im Gesicht verteile. Dafür habe ein unglaublich luxuriöses Spa Feeling bei der Nutzung des Amethyst Rollers, was meine Lebensqualität deutlich erhöht - und das jeden Tag, auch vor der Arbeit. Nach der Anwendung reinige ich die Steinrolle mit Wasser und bei Bedarf Seife.
 
Die Steinrolle


Fazit

Mir gefällt der Amethyst Roller gut und mich entspannt die Gesichtsmassage damit am Morgen einfach.


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Nancy :)

Kommentare

  1. Klingt interessant, habe ich noch nie probiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze täglich früh morgens einen Edelstein-Roller oder Gua Sha Stein. LG Nancy

      Löschen
  2. Der Stein sieht ja richtig schön aus! :)

    Hab in letzter Zeit auch öfter zu meinem Roller gegriffen - so wie du sagtest: Der Stein ist halt echt angenehm kühl, selbst wenn man den Roller nicht im Kühlschrank lagert. Mag ich im Sommer sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch schön :)

      Aus dem Kühlschrank wirkt der Roller noch kühlender auf die Haut.

      Löschen

  3. Thanks for sharing this article. Its really helpful also visit my blog
    Lip Lift Without Scar in Dubai

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen