[Werbung] Magnetische Wimpern 5 Paare, Magnet Wimpern, 3D Magnetische Wimpern mit Eyeliner

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Die 
Magnetische Wimpern 5 Paare, Magnet Wimpern, 3D Magnetische Wimpern mit Eyeliner habe ich getestet. Bei Smile.Amazon.de sind sie für 13,99 € erhältlich. 




Produktdaten
Produkttyp: Magnetische Wimpern
Hersteller: Ruichang Jiaxing E-Commerce Co., Ltd, 1504, Unit 2, Block 17, Jiangxi, China
Inhalt: 5 Paar künstliche Wimpern, 2 magnetische Eyeliner, 1 Applikator, 1 Anleitung
Made in PR China
Haltbarkeit: bis zu 15 x wiederverwendbar 



Inhaltsstoffe magnetischer Eyeliner

"Aqua, Styrene/Acrylates Copolymer, Carbon Black CI 77266, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Xanthan Gum."

-> Der Eyeliner ist paraben- und parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für einen konventionellen Eyeliner.



Praxis-Test

Die magnetischen Wimpern sind in einer hübschen schwarzen Pappbox verpackt. Zuerst habe ich die Bedienungsanleitung gelesen und sie dann befolgt. Zuerst soll ich den magnetischen Eyeliner 30 Sekunden lang schütteln.

Anleitung

Dann habe ich zwei Schichten des Eyeliners aufgetragen und die erste Schicht eine Minute trocknen lassen und der zweiten Schicht habe ich eine Minute und 30 Sekunden Trocknungszeit gewährt. Mit dem Lash Applikator habe ich dann das  magnetische Wimpernband am Eyeliner angebracht, durch den Magnetismus halten die Lashes sofort und lästiger Kleber entfällt.

Das Tragegefühl ist sehr gut (ich habe bisher nur die dezenteste Variante der 5 verschiedenen Wimpernstyles getestet). Das Entfernen geht leicht durch Abziehen der Wimpern entfernen des Eyeliners mit ölhaltigen Augen-Make-up Entferner. Ich soll dann noch mein Gesicht mit fließendem Wasser reinigen und die magnetischen Wimpern wieder in das Etui legen, um die magnetische Abnutzung zu verringern.

Tragebild Orangecosmetics


Fazit

Die magnetischen Wimpern sind schön dezent, mir sagt zudem das Tragegefühl sehr zu. Daher werde ich sie öfters tragen. Ich vergebe eine absolute Empfehlung.


Viele Grüße
Nancy


Kommentare

Kommentar veröffentlichen