[Werbung] Spec4Y Pullover Damen Langarm V-Ausschnitt Weinrot

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Heute möchte ich den Spec4Y Pullover Damen Langarm V-Ausschnitt Weinrot vorstellen. Bei Smile.Amazon.de habe ich 28,89 € bezahlt.



Praxis-Test


Den langärmeligen Pullover von Spec4Y finde ich sehr gut. Die Farbe Weinrot ist schön herbstlich und er hat eine praktische Bauchtasche. Ich habe Größe 36/M genommen, meine normale Kleidergröße und es fällt eher zu groß aus. Der Stoff ist angenehm weich. Die Knöpfe am Dekollettéebereich verleihen ein seriöses Aussehen. Auch eine Kapuze ist am Pullover angenäht.
 
 

Fazit

Ich bin gespannt ob nach der ersten Wäsche des Pullovers der Stoff immer noch so angenehm weich ist.
 
Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Die Farbe und der Schnitt ist wirklich sehr hübsch. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen, die Farbe ist echt schön! :) ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen