[Werbung] Vitavelle Beauty Hyaluronic Cosmetic Hyaluronic Gel Concentrate + Aloe Vera

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.



Das Vitavelle Beauty Hyaluronic Cosmetic Hyaluronic Gel Concentrate + Aloe Vera habe ich mir bei Smile.Amazon.de für 24,95 € bestellt. Es soll durch Hyaluron & Aloe Vera einen Aufpolster-Effekt erzeugen.
 
Orangecosmetics

 

Produktdaten

Produkttyp: Konzentrat
Hauttyp: jeder Hauttyp
Hersteller: Vitavelle UG (haftungsbeschränkt), Parkstraße 19, 03149 Forst
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Aqua, Propylene Glycol, Aloe Barbadensis Gel, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Sodium Carbomer, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Propyl Gallate."

-> Das Konzentrat ist reizarm formuliert und silikonfrei. Die Rezeptur ist ohne Mikroplastik und enthält hochmolekulare und niedrigmolekulare vegane Hyaluronsäure. Die Zusammensetzung finde ich gut für ein konventionelles Konzentrat.
 
Pipette

 

Praxis-Test

In einem weißen Pappkarton wird die Glaspipettenflasche mit dem Konzentrat geliefert. Durch die Pipette ist eine hygienische und tropfengenaue Produktentnahme möglich.

Haut vorher
Die Konsistenz des Konzentrates ist gelig und lässt sich gut in die Gesichtshaut einmassieren. Das Konzentrat sieht transparent aus. Es zieht schnell in meine ölige Haut ein und ist duftfrei, ich habe also kein störendes Parfum in der Nase hängen.

Konsistenz
Die Feuchtigkeitswirkung ist bei mir sehr gut, ich nehme es als "Gesichtsserum" unter meiner Tagespflege. Meine Haut wirkt den ganzen Tag lang prall und gesund. Vertragen habe ich das Produkt sehr gut und ergiebig ist es auch.
 
 
Haut nach 4 Wochen Testphase


Fazit

Das Vitavelle Hyaluronic Gel Concentrate gefällt mir sehr gut. Meine Haut mag Produkte mit Hyaluron und hat mir das auch bei diesem veganen Produkt wieder gezeigt.


Viele Grüße
Nancy :)
 
PR Sample

Kommentare

  1. Hylaluropn mag ich auch sehr gerne :) ... Die Marke kannte ich bislang nicht, klingt aber sehr spanned :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke ist mir völlig neu, aber klingt gut. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen