[Werbung] Giorgio Armani lip power longwear vivid color lipstick selfless 104, four hundred 400, flirt 504

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Den Giorgio Armani lip power longwear vivid color lipstick selfless 104, four hundred 400, flirt 504 habe ich mir auf Instagram als Probe angefordert, sonst kostet die Originalgröße 38,49€ bei Douglas.de.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Lippenstift
Hersteller: Giorgio Armani -> gehört zum L'Oréal Konzern
Made in France
Inhalt: 3
 ml (Probe 3 x 0,25ml)
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate


Inhaltsstoffe

"TRIMETHYLSILOXYPHENYL DIMETHICONE, ISOHEXADECANE, OCTYLDODECYL NEOPENTANOATE, POLYETHYLENE, HYDROGENATED STYRENE/METHYLSTYRENE/INDENE COPOLYMER, VP/HEXADECENE COPOLYMER, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, ACRYLIC ACID/ISOBUTYL ACRYLATE/ISOBORNYL ACRYLATE COPOLYMER, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CI 77491, CI 77492 / IRON OXIDES, PARAFFIN, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX, CI 15850 / RED 7, VP/EICOSENE COPOLYMER, ALUMINA, SYNTHETIC WAX, CI 42090 / BLUE 1 LAKE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, ALUMINUM HYDROXIDE, SILICA, TOCOPHEROL."

-> Der Lippenstift ist karminfrei, enthält aber leider umweltschädliches Mikroplastik. Die Zusammensetzung finde ich üblich für einen High End Lippenstift.

Orangecosmetics
Giorgio Armani lip power longwear vivid color lipstick selfless 104 Tragebild

Praxis-Test

Die Lippenstiftproben sind in einer Blisterkarte verpackt. Bei 104 selfless handelt es sich um einen hellen Rosénudeton, 400 four hundred ist ein klassisches Rot und Flirt 104 ist ein Pflaumenton. Alle Nuancen enthalten keinen Schimmer und kein Glitzer.

Der Lippenstift lässt sich leicht mit den beiliegendem Lippenpinsel auftragen und hat eine angenehme cremige Textur, die sich nicht klebrig oder schmierig anfühlt. Die Haftfestigkeit ist mit zirka vier Stunden durchschnittlich bis gut, beim Essen löst sich die Farbe größtenteils ab.
Orangecosmetics
Giorgio Armani lip power longwear vivid color lipstick four hundred 400

Von den Farbe hat mir die dunkelste, flirt 504 am besten zu meiner blassen Haut mit dunkelblondem Haar gefallen. Die Nuance 104 selfless lässt mich eher blass wirken und ist bei dunklen Augen-Make ups geeignet. 400 four hundred als klassisches Rot trage ich sehr selten, es hat meine grüngrauen Augen gut betont.

Ich vertrage den Lippenstift gut ohne Hautreizungen o.Ä. zu bekommen. Er ist sehr ergiebig und man braucht nur einen Auftrag um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Das Satinfinish ist sehr schön, die Lippen sehen weder ausgetrocknet noch glossig aus, einfach edel.

Orangecosmetics
Giorgio Armani lip power longwear vivid color lipstick flirt 504 Tragebild


Fazit

Den Lippenstift finde ich sehr gut, da er eine angenehme Konsistenz hat und für die cremige Formel recht lang haftet und das Satinfinish ist sehr hübsch.

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

Kommentar veröffentlichen