[Werbung] Foot Pads by Summer Foot with Lavender + Gewinnspiel :) + Rabattcode

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.
 

Zuletzt erhielt ich eine Bloganfrage, mit der ich gar nicht gerechnet habe. Das Summer Foot Team hat mich angeschrieben, ob ich denn nicht die neuen Foot Pads by Summer Foot with Lavender testen möchte. Daher gibt's heute meine Erfahrungen zu dem mir neuen Produkt. 

Die Zweierpackung für eine Anwendung ist bei Summerfoot.de für 9,99 € erhältlich und die 20er Packung kostet 19,99 €. Es handelt sich dabei um Detox Fusspads zur Entgiftung des Körpers über Nacht. 

Mein Freund meint, die Entgiftung des Körpers erfolgt nur durch die Leber. Ich kenne aber schon Produkte mit Lavendelöl, die man Abends vor dem zu Bett gehen aufträgt. Diese wirken beruhigend und ich kann besser einschlafen.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Detox Fusspads
Vertrieb: Brain Trust GmbH, Auf der Weide 41, 28790 Schwanewede, Germany
Made in China
Inhalt: 2 Pads
Haltbar bei mir bis: 12/2024

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Holzessig Extrakt, Bambusessig Extrakt, Chitin, Chitosan, Turmalin, Vitamin C, Agaricus Blazei Murill, Lavendel-Extrakt, Dextrin."
 
-> Die Pads sind nicht vegan und parabenfrei. Die Rezeptur finde ich gut für konventionelle Fußpads.
 
Fusspads 2 Stück

 

Praxis-Test

In einem lila Sachet sind die zwei Pads enthalten. Ich wasche und trockne zuerst meine Füße, wie vom Hersteller empfohlen. Dann klebe ich die weißen Pads auf die Mitte meiner Fusssohlen. Einen Lavendelduft kann ich nicht feststellen. Um optimale Ergebnisse zu erhalten, ziehe ich noch dünne Socken über meine Füße.
 
Ich lasse die 13 Zentimeter x  9,6 Zentimeter großen Pads über Nacht wie empfohlen sechs bis zehn Stunden einwirken, dabei fühlen sich meine Füße leicht warm an. Nach der Nutzung nehme ich die Pads ab und wasche und trockne meine Füße wieder. 
 
Ob mein Körper jetzt nun wirklich entgiftet wurde, kann ich nicht beurteilen. Es hat mir aber auf jeden Fall nicht geschadet.
 
Tragebild des Fusspads

 

Fazit

Die Fusspads finde ich interessant für zwischendurch. Für Wellnesszwecke kann ich es auf jeden Fall empfehlen. Falls Du bei Summerfoot einkaufen möchtest, erhältst Du mit dem Code Summer10 10 % Rabatt auf Deine gesamte Bestellung.
 
 

 Gewinnspiel

Damit Du auch in den Genuss dieser Wellness Detox Pads kommen kannst möchte ich eine 20er Packung der Fusspads für zehn Anwendungen verlosen. Folge für die Teilnahme am Gewinnspiel einfach den Anweisungen des Rafflecopters. Das Gewinnspiel startet ab heute 00.00 Uhr und läuft bis zum 06.04.2022 um 00.00 Uhr. 
 
20er Packung

 

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen von OrangeCosmetics. Auch neue regelmäßige LeserInnen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in der EU oder Schweiz. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für etwaige Schäden.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und sollte sich innerhalb von 7 Tagen mit seiner Adresse rückmelden, sonst wird neu ausgelost.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.
 

Rafflecopter 

 
 
Viel Spaß! 

Kommentare

  1. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Aber Lavendelduft klingt schon mal entspannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, Du hast bei dem Gewinnspiel gewonnen - ich habe Dich eben schon per Mail benachrichtigt. LG Nancy

      Löschen
  2. Ich nutze solche Detox Pflaster und bilde mir ein, dass ich besser schlafe. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, ich konnte nur warme Füße am Morgen durch die Pads feststellen. LG Nancy

      Löschen
  3. Nein, ich habe bisher noch gar nichts von den Summer Foot Produkten ausprobiert. Die Detox Pflaster klingen aber mal sehr interessant. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen