[Werbung] DU & ICH by Billy Boy Echtes Gefühl Premium Kondome + DU & ICH by Billy Boy Besonders Feucht Premium Kondome

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Im Rahmen der VoxBox Kampagne von Influenster darf ich die seit Februar neu auf dem Markt erhältlichen DU & ICH by Billy Boy Echtes Gefühl Premium Kondome testen. Zum Beispiel bei dm sind sie für 6,95 € erhältlich.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Kondome (Medizinprodukt)
Farbe: transparent
Hersteller: MAPA GmbH, 27404 Zeven
Inhalt: 10 Stück + 1 gratis
Haltbar bei mir bis: 2026-01


Inhaltsstoffe

"Naturkautschuklatex mit Gleitfilm."

-> Die Kondome sind somit nicht für Latexallergiker (m/w/d) geeignet.

Rückseite

Praxis-Test

In einer mintfarbenen Pappverpackung mit schwarzer Beschriftung befinden sich die Dreierpacks mit Siegelbriefchen. Die Siegelbriefchen sind auch mit passender Beschriftung versehen. 
 
Die Kondome selbst sind weiß bis beige von der Farbe her und riechen nach Hautcreme, also für mich ist das angenehm. Sie lassen sich wirklich gut abrollen und das Hautgefühl als bei den vorher von meinem Freund und mir benutzen Kondomen aus Polyisopren.
 
Wir haben damit besseren Grip und es ist kein so rutschiger Gleitfilm darauf, das man das Gefühl hätte, nur noch zu rutschen. Die Breite von 56 mm findet mein Freund auch gut, er hat leider oft das Problem, dass Standardkondome zu eng sind und sehr unangenehm beim Tragegefühl sind.
 
Die Inspirationskarte in der Verpackung finde ich auch eine gelungene Idee. Das Produkt wird übrigens mit 100 % Ökostrom und klimaneutral hergestellt und der Karton besteht aus recyceltem Material.
 
Orangecosmetics

Fazit

Der Produkttest hat uns gezeigt, dass es bessere Kondome auf dem Markt gibt, als wir gedacht haben.



Auch die Sorte DU & ICH by Billy Boy Besonders Feucht Premium Kondome haben wir mittlerweile zwei Monate ausprobiert und diese finden wir wie viele andere Sorten zu stark mit Gleitfilm beschichtet, es rutscht zu stark und wir spüren nichts mehr. Daher würde ich die Sorte nur Leuten empfehlen, die einen trockenen Hauttyp haben und so ein silikoniges Gefühl am Kondom mögen.
 
Orangecosmetics


Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, mir haben die Billy Boy Kondome bisher nicht so gefallen - also andere, diese hier kenne ich nicht. Und ja, besonders feucht darf es meines Erachtens nicht sein. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen