[Werbung] What's in my bag...

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Heute möchte ich auch mal What's in my bag... vorstellen, da ich diese Beitragsart schon bei meinen Lieblingsblogs Schneeglöckchen und Lyvzblog spannend fand. Ich zeige eine Sommer Edition, was ich eben alles gern im Urlaub dabei habe.

Orangecosmetics

Jetzt im Sommer muss mein Tascheninhalt frische und leichte Produkte beinhalten. Die Kneipp Duschen liebe ich, zum Beispiel nach einem Bad im See oder Swimming Pool. Besonders die Sorten Urlaubs Gefühl und Kühle Frische finde ich sehr angenehm im Sommer.

Auch für meine Lippen darf die Pflege nicht fehlen, die Sonne und trockene Luft erfordern hier Extra-Pflege. Die leichte getönte Kneipp farbige Lippenpflege Natural Deep Nude, Natural Rosé und Natural Red sind da meine veganen Favoriten.

Am Abend gönne ich mir noch Extra-Pflege mit der Tuchmaske Chill Out und der Hydro Fusscreme Aloe Vera. Dann ist meine Gesichtshaut super mit Feuchtigkeit versorgt und die Füße werden weich und geschmeidig.

Dann nehme zum See oder Freibad immer noch meine Sonnenbrille und mein Strandtuch mit, damit ich auf dem Sand bzw. der Liege relaxen kann. So lässt es sich auch bei Wärme wie derzeit 28 °C aushalten ;-).

Was hast Du in Deiner Sommertasche?

Liebe Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. Bei mir muss immer eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor dabei sein. Ich vertrage Sonne nicht so gut, habe sogar einen Sonnenallergie. Trotzdem liebe ich es Cabrio zu fahren, da muss ich gut geschützt sein. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen