[Werbung] Aufgebraucht August 2022

     Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den ersten Beitrag im September. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im August 2022 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben. Mein Instagram Account ist leider weiterhin gehackt.

Orangecosmetics

ISANA Cremeseife Pure Eleganz
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das war eine limitierte Edition. Ich mochte den Duft nach Lilien und Zedernholz gern, die Cremeseife hat nur Fäden gezogen bei der Entnahme aus dem Spender.

parodontax Ultra Clean
Nachkaufprodukt: Nein. Bei der Zahncreme findet meine Oma den Anteil an Natriumbicarbonat zu hoch, der Geschmack ist viel zu scharf und das Mundgefühl ist unangenehm bis schmerzhaft und sie wird die Zahnpasta nicht nachkaufen.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Be Happy
Nachkaufprodukt: Nein. Den Duft mit Mandarine und Vetiver finde ich sehr gut, ich muss aber erstmal meinen großen Badezusatzvorrat aufbrauchen.

L'Homme Prada Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Den Herrenduft hat mein Vati aufgebraucht, aber nicht gemeldet dass er die Originalgröße braucht.

Baldessarini Cool Force Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Den Herrenduft hat mein Vati aufgebraucht, aber nicht gemeldet dass er die Originalgröße braucht.

atrix professionelle Repair-Creme
Nachkaufprodukt: Nein. Die Handcreme hat meine Mutti immer auf Arbeit verwendet aber auch hier muss ich meine derzeitige Handcreme noch aufbrauchen ehe ich neue kaufe.

alouette Taschentücher
Nachkaufprodukt: Ja, die sind gut und erfüllen ihren Zweck.

Kneipp MEN Badekristalle Nature Feeling
Nachkaufprodukt: Nein. Den Duft mit Irischmoos findet mein Vati gut, er muss aber erstmal unseren großen Badezusatzvorrat aufbrauchen.

CD Große Freiheit Seife
Nachkaufprodukt: Ja, meine Mutti liebt Stückseife und ist froh wenn es noch welche zu kaufen gibt.

Orangecosmetics
Freshona Grüne Gemüsemischung (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Gemüsemischung aus dem Lidl war lecker, war aber leider nur zur Weihnachtszeit erhältlich und jetzt nicht mehr.

American Style Frischkäse Jalapenos
Nachkaufprodukt: Ja. Ich kaufe gern solche TG Snacks mit Käse und Jalapenos.
 
funny-frisch Ofen Chips Paprika (nicht auf dem Foto)
Nachkaufprodukt: Nein. Die Ofen Chips sind aus Kartoffelpulver, ich esse lieber Chips aus ganzen Kartoffeln.

enerBio Paprika Cashew Streichcreme (nicht auf dem Foto)
Nachkaufprodukt: Ja. Der vegane Brotaufstrich ist sehr lecker. Sehr schönes Gemüsearoma (38 % Paprika).
 
BioBio Schoko Eiscreme mit Schlagsahne (nicht auf dem Foto)
Nachkaufprodukt: Ja. Mein erstes Bio-Eis. Lecker und unschlagbarer Preis. Danke Netto :). Als nächstes werde ich die Sorte Vanille probieren.

Edeka Genussmomente Panna Cotta
Nachkaufprodukt: Nein. Das Dessert mit Karamellsauce fand ich ok, aber das Ehrmann Grand Desert Panna Cotta mit Erdbeersahne finde ich wesentlich besser.
 
Orangecosmetics
 
TUC Original
Nachkaufprodukt: Ja. Die Cracker esse ich immer wieder gern, ich mag solches knuspriges Salzgebäck.
 
enerbio Kokos Natur
Nachkaufprodukt: Nein. Den veganen Kokosjohurt finde ich ok, Hafer Natur schmeckt mir noch besser.
 
taxofit Eisen + Folsäure
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Eisenversorgung. Ich nehme es gern mal, wenn ich keine Lust habe Blutwurst zur Eisenversorgung zu essen.
 
Lindor Weiss
Nachkaufprodukt: Ja, der weiße Schokoladengeschmack ist lecker, aber sie sind schmelzempfindlich. Daher empfehle ich auch hier die Lagerung im Kühlschrank.
 
DirTea Wet Peach  
Nachkaufprodukt: Ja, ich mag alle Eisteesorten von Shirin David gern.
 
H.E.S Knoblauch Flocken
Nachkaufprodukt: Ja, das mag ich zum Würzen des Tomaten-Avocado Salates.
 
OREO Ice Cream
Nachkaufprodukt: Ja. Schmeckt sehr lecker nach OREO Keksen und ist bei Netto im Angebot auch nicht teuer.
 
Orangecosmetics
 
Ormelle Female Condom
Nachkaufprodukt: Ja. Das hormonfreie Verhütungsmittel gibt es leider nicht in Supermärkten zu kaufen, daher bestelle ich es online.
 
koawach koffein-getränk mit Bio-Gurana Typ Weisse Schoko
Nachkaufprodukt: Ja. Ich finde das Getränkepulver für weißen Schokodrink mal eine tolle Abwechslung und es hat einen milden Geschmack.
 
L'Oréal Men Expert One-Twist Haarfarbe 05 natürliches Braun 
Nachkaufprodukt: Ja. Die Haarfarbe habe ich zum Ansatzfärben bei meiner Mutti genommen und fand es gut, da es nicht so gestunken hat wie Frauenansatzfärbesets und die Grauhaarabdeckung ist gut.
 
Burger Sesam Landknäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Ich kaufe es immer wieder nach, da es seit Jahren mein Lieblingsknäckebrot ist. 
 
Orangecosmetics

Gut & Günstig kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Die Haferflocken mische ich montags, mittwochs und freitags meinem Müsli zu. Durch das enthaltene Biotin wird Haar- und Nagelwuchs gefördert.

DU & ICH by Billy Boy Echtes Gefühl Premium Kondome
Nachkaufprodukt: Ja. Der Produkttest hat uns gezeigt, dass es bessere Kondome auf dem Markt gibt, als wir gedacht haben.
 
 
dmBio Schoko Kissen
Nachkaufprodukt: Ja. Die Schoko Kissen für mein Frühstücksmüsli finde ich sehr lecker.
 
dmBio Fruchtringe
Nachkaufprodukt: Ja. Die Fruchtringe für mein Frühstücksmüsli finde ich sehr lecker.
 
Lindt Pralinés Nougat 
Nachkaufprodukt: Nein. Die Pralinen an sich waren lecker, aber die Verpackung suboptimal. Die ist beim Transport im Rucksack oft aufgegangen und Pralinen sind in meinen Rucksack gefallen.
 

Was hast Du im August geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 

Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Ich nutze sehr gern Knoblauch als Gewürz, meist als Granulat. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy, den ener Bio Hafer Natur Joghurt kaufe ich auch hin und wieder, weil sich die kleineren Abpackungen einfach besser bei mir halten als die Riesenbecher. Allerdings ist der Joghurt schon sehr süß. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Der weiße Schokodrink klingt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen