[Werbung] Isntree Hyaluronic Acid Watery Sun Gel SPF50+ PA++++ + Haarmasken Inventur 2022

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Das Isntree Hyaluronic Acid Watery Sun Gel SPF50+ PA++++ habe ich bei Douglas.de für 21,23 € bei einer Rabattaktion (10 € Rabatt bei mind. 50 € Bestellwert) bestellt. Es ist mein Nachfolgeprodukt für meine ANEW Feuchtigkeitslotion mit Vitamin C & LSF 50, die leider oft in den Augen gebrannt hat.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Sonnenschutz
Hauttyp: für alle Hauttypen
Hersteller: Isntree, Südkorea
Inhalt: 50 ml
Made in Korea

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Water, Butylene Glycol, Ethylhexyl Salicylate, Homosalate, Dibutyl Adipate, Niacinamide, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Cyclopentasiloxane, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol, Polysilicone-15, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, 1,2-Hexanediol, Pentylene Glycol, Pinus Pinaster Bark Extract, Ceramide NP, Centella Asiatica Extract, Glycerin, Portulaca Oleracea Extract, Houttuynia Cordata Extract, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Ceteth-10, Hydrogenated Lecithin, Decyl Glucoside, Propanediol, Tocopherol, Astaxanthin, Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Ascorbyl Propyl Hyaluronate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Hydroxypropyltrimonium Hyaluronate, Acrylates/​C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Acetylated Hyaluronate, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Adenosine, Xanthan Gum, Cetyl PEG/​PPG-10/​1 Dimethicone, Tromethamine, Carbomer, Propylene Glycol, Ethylhexylglycerin."

-> Der Sonnenschutz parabenfrei. Leider ist umweltschädliches Mikroplastik enthalten, um die Sonnencreme wasserfest zu machen. Sie ist reizfrei formuliert und daher auch für meine empfindliche Haut geeignet. Die Zusammensetzung ich gut für konventionellen Sonnenschutz.

Tubenöffnung



Praxis-Test
In einem weißen Pappumkarton befindet sich die weiße und royalblaue Plastikstandtube. Die Sonnencremetube hat matten Kunststoff als Verpackung, das finde ich hochwertig.

Ich trage die Sonnencreme jeden Tag früh morgens nach der Zwei-Finger Regel auf mein gereinigtes und mit Serum vorbereitetes Gesicht auf. Die Creme ist geruchsneutral und weiß.
 
Die Konsistenz ist etwas flüssiger, sie lässt sich aber gut einmassieren und weißelt überhaupt nicht. Durch die enthaltenen acht Arten von Hyaluronsäure ist der Sonneschutz ideal als Make-up Unterlage geeignet, weil mein Gesicht dann ideal auf die silikonhaltige Foundation vorbereitet ist. Auf meiner öligen Haut entsteht weniger Hautglanz als bei dem COSRX Sonnenschutz.

Konsistenz Swatch

Ich vertrage mit meiner empfindlichen Haut den Sonnenschutz optimal, aber er läuft mir manchmal über den Tag in die Augen und brennt dort. Das kann ich aber mit Abpudern der Augenaußenwinkel verhindern. Die Schutzwirkung ist sehr gut, ich habe in der Testphase keinen Sonnenbrand feststellen können. Als wasserfest wird die Sonnencreme nicht deklariert.

Das Abschminken am Abend ist sehr leicht mit Reinigungsöl und Tonic möglich. Die Tube ist bei mir ergiebig und reicht zwei Monate bei täglicher Nutzung. 



Fazit

Ich finde den neuen Sonnenschutz sehr gut, auch für ölige und empfindliche Haut. Ich verstehe es, warum er auf bei Shenja so beliebt ist. Das Produkt stellt die ideale Make-up Unterlage für mich dar.


Haarmasken Inventur 2022

Orangecosmetics
Gliss Kur
Derzeit verschaffe ich mir wieder einen Überblick über meine Bestände, diesmal war die Haarmasken Inventur 2022 dran :). Ich habe derzeit (Stand: 04.11.2022) drei Haarkuren und Haarmasken vorrätig. 

Ich lege mir selbst ein Haarmaskenkaufverbot auf, da ich weiter aufbrauchen muss.


Liebe Grüße
Nancy :) 

PR Sample

Kommentare

  1. Ich trage Sonnenschutz nur im Sommer, aber das Produkt klingt gut, muss ich mir merken. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt vernachlässige ich Sonneschutz sobald der Sommer vorbei ist. Ich glaube, meine aktuelle Tagescreme ist mit einem Lichtschutzfaktor, aber ich muss da auch viel stärker drauf achten. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen