[Werbung] essence Cookies for Santa gingerbread Bracelet & Ear stud kit 01 (LE) + essence x Beauty Benzz Gewinn

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Das essence Cookies for Santa gingerbread Bracelet & Ear stud kit 01 gibt es seit Mitte November limitiert bei dm, Müller und Rossmann für 4,99€. Ich habe es mitgenommen, da ich Lebkuchenmänner schön finde.


Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Armband- und Ohrstecker-Set mit Lebkuchenmännchen-Design
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in PRC
Inhalt: 1 Paar Ohrstecker und 1 Armband
Grüner Punkt

Rückseite


Praxis-Test

Das Lebkuchenmann Design des Schmucksets finde ich herzallerliebst.

ausgepackt

Die Ohrstecker sind aus nickelfreiem Material und sehen golden aus. Ich konnte sie gut allein anbringen und trage sie derzeit täglich. Das Design ist einfach hübsch und passend zur Weihnachtszeit. Aller 14 Tagen mache ich die Ohrstecker raus und reinige sie mit Wasser und einer weichen Zahnbürste.

einzeln ausgebreitet den Schmuck

Das größenverstellbare Armband hat ein dünnes nudefarbenes Textilbändchen und ein Lebkuchenmann aus goldfarbenem Material ist daran geknüpft. Leider fransen die Enden des Armbandes bei mir schon aus, also ewig wird es bei mir nicht halten. Auch wird es bei dem Preis Modeschmuck sein. Daher mache ich beim Geschirr spülen das Armband immer ab, damit die goldene Beschichtung nicht abgeht.

Ohrstecker Tragefoto

Ich habe den Schmuck gut vertragen, hatte aber bisher keine Probleme damit, da ich sonst meist Sterlingsilber Ohrstecker trage, die sehr hygienisch sind.

Armband Tragefoto


Fazit

Wer Modeschmuck im Lebkuchenmann Design sucht ist hier richtig. Die Ohrstecker machen einen sehr guten Eindruck, das Armband wird bei mir nicht so lang halten. Ich würde mir das Set trotzdem jeder Zeit wieder kaufen, da es mir jeden Tag versüßt.


essence x Beauty Benzz Gewinn

Orangecosmetics2

Beim Instagram Kanal @essence.cosmetics.germany habe ich ein ein essence x Beauty Benzz everyday is a Mystery beauty set (LE) gewonnen, das online Exklusiv ist und überall ausverkauft. Ich freue mich riesig diese LE in Zusammenarbeit mit einer Beauty Influencerin ausprobieren zu können. 

Folgende Produkte sind enthalten 
  • eyeshadow palette inklusive eyeliner
  • ph-reacting blush stick
  • lipgloss

Was hast Du zuletzt von essence probiert?

Liebe Grüße
Nancy :-)

Kommentare

  1. Der Schmuck ist echt niedlich und passt perfekt zur Weihnachtszeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Den Schmuck finde ich auch voll süß, den hätte ich auch mitgenommen. Habe mir im Globus ein Set an Ohrringen besorgt. Da sind Tannenbaum-Ohrringe, Zuckerstangen-Ohrringe und Rentier-Ohrringe bei. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott sind die kleinen Lebkuchenmännchen cute 🥰

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen