[Werbung] Schwarzkopf Gliss Night Elixier Aqua Revive

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Allen BlogleserInnen wünsche ich ein gesundes Neues Jahr. Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Das neue Schwarzkopf Gliss Night Elixier Aqua Revive darf ich für das Testportal trnd mit 3999 anderen Leuten testen. Es ist bald im deutschen Einzelhandel erhältlich. Es soll eine einzigartige und hochwirksame Formel sein, die beanspruchtes Haar über Nacht traumhaft schön macht und pflegt.

Orangecosmetics für trnd


Produktdaten

Produkttyp: Leave-In Pflege für die Nacht
Haartyp: normales bis trockenes Haar
Hersteller: Schwarzkopf & Henkel
Inhalt: 100 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Rückseite

Inhaltsstoffe

"Aqua, Dimethicone, Cetearyl alcohol, Behentrimonium Chloride, Laureth-4, Isopropyl Myristate, Hydroxyoctanone, Dimethylsilanol Hyaluronate, Panthenol, Betaine, Hydroxethylcellulose, Cetrimonium Chloride, Parfum (Fragrance), Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Isopropyl Alcohol, Propylene Glycol, Cetrimonium Methosulfate, Citric acid, Sodium Salicylate, Quaternium-87, Phenoxyethanol, Quaternium-91, Methylparaben, Laureth-23, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Benzyl Alcohol, Coumarin."

-> Mir gefällt es nicht so gut, dass soviel Silikon enthalten ist, weil es die Haare beschweren kann und einen Build-Up Effekt verursachen kann. Dann bildet sich nach mehreren Verwendungen ein Silikonfilm auf dem Haar, der das Eindringen von Pflegestoffen verhindert. Der versprochenen Pflegestoff ist ein Hyaluronkomplex. Die Zusammensetzung finde ich schon neuartig für eine Leave-In Pflege, da ich den Inhaltsstoff Dimethylsilanol Hyaluronate noch nicht kenne

Pumpspender

Praxis-Test

Die Nacht-Leave-In Pflege ist in einer Glasflasche enthalten. Den Pumpspender finde ich sehr gelungen, da muss man so exakt dosieren kann. Es kommt eine flüssig-cremige weiße Textur heraus. Den entspannenden Duft nach Früchten und Blumen finde ich klasse, es ist ein Wohlfühlduft für mich.

Haar vorher

Die Creme fühlt sich wie eine Spülung oder Serum an mit pflegenden Bestandteilen. Man soll zwei bis vier Pumpstöße am Abend auf nasses oder trockenes Haar verteilen. Es kann jeden Abend genutzt werden. Es lässt sich einfach verteilen, ich trage es am liebsten abends vor dem Schlafen gehen auf. Bei meinem Test ist herausgekommen, dass bei meinem dünnen und gefärbtem langem Haar ein Pumpstoß reicht, bei zwei Pumpstößen werden die Haare an meinem Hinterkopf so strähnig, dass ich sie am nächsten Morgen waschen muss.

Es spendet Feuchtigkeit und bei meinem gefärbtem und trockenem Haar sogar für 72 Stunden, ich muss es also jeden nicht jeden Tag wieder neu auftragen. Es macht das Haar auch sehr gut kämmbar, wobei ich damit sonst auch keine Probleme habe.

Konsistenz Swatch

Die Haare verkleben nicht und werden nur fettig, wenn ich zwei Pumpstöße oder mehr auftrage. Ich mag solche Leave-In-Cremes viel lieber als Haaröl. Mein Haar wird unglaublich geschmeidig und glatt.

Ich habe die Leave-in-Creme gut vertragen und keinen zusätzlichen Spliss erhalten. Es lässt sich mit Shampoo wieder auswaschen. Der Glanz meines Haares hat such seit Nutzung des Schwarzkopf Gliss Night Elixier Aqua Revive sichtbar verbessert, es war vorher matt und stumpf und strahlt jetzt wieder und reflektiert das Licht sehr schön.

Haar nachher


Fazit

Das Leave-In Produkt trage ich regelmäßig auf mein trockenes, gefärbtes Haar auf, es braucht einfach Extrapflege. Durch das enthaltene Silikon sehen die Haare dann glänzender aus. Der Hyaluronkomplex spendet langanhaltend Feuchtigkeit :).


Liebe Grüße  
Nancy


PR Sample
#trnd_nightelixier#nightelixier#hairrepair #hairnightroutine

Kommentare