[Werbung] Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs-Konzentrat

 Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Dank dem Home Tester Club darf ich das interessante und neue Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs-Konzentrat testen. Es kostet bei Müller und Douglas.de sowie Rossmann ab 9,95 € aufwärts. Es ist das dritte Produkt von Garnier Ambre Solaire, welches ich ausprobiere.

Orangecosmetics für Home Tester Club


Produktdaten

Produkttyp: Selbstbräuner
Hautbereich: Gesicht 
Hersteller: Garnier -> gehört zur 
L'Oréal Deutschland GmbH
Inhalt: 30 ml

Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate
FSC Mix Packaging

Orangecosmetics


Inhaltsstoffe

"Aqua / Water, Dihydroxyacetone, Glycerin, Cocos Nucifera Fruit Juice / Coconut Fruit Juice, Hydroxyacetophenone, Sodium Hyaluronate, Sodium Benzoate, Propanediol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Potassium Sorbate (F.I.L. Z70019488/1)."

-> Der Selbstbräuner ist paraben- und parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Selbstbräuner.

Konsistenz


Praxis-Test

Das Garnier Natural Bronzer Selbstbräunungs-Konzentrat ist in einer bronzefarbenen Glasflasche enthalten. Durch die Pipette kann ich das Konzentrat tropfengenau dosieren. Für sonnengeküsste Bräune - also meine Wunschbräune - werden 1 bis 4 Tropfen pro Anwendung gemischt mit der Tagespflege empfohlen.

Für goldene Bräune soll man vier bis acht Tropfen Selbstbräunungs-Konzentrat verwenden und für Intensive Bräune acht bis zwölf Tropfen - immer mit der eigenen Tagespflege gemischt.

Haut vorher

Zur Anwendung habe ich die Verpackungsangaben strikt befolgt. Ich habe erst ein chemisches Gesichtspeeling gemacht und danach auf meine mit Serum vorbereitete Haut die farblose Flüssigkeit von Garnier gemischt mit meiner Tagespflege aufgetragen. Es duftet gut nach Kokos und zieht schnell ein.

Am nächsten Tag ist meine Haut dezent braun (vorher kalkweiß). Am selben Tag schon wirkt meine Haut porenverfeinert und gesund. Bei mir wird es auch nicht fleckig, sofern ich es mit ausreichend Tagespflege mische. Wenn etwas auf den Haaransatz kommt, soll man es mit einem Wattepad verblenden. Die Bräune hält bei mir für eine Woche. Meine normale Haut wird leicht durch das enthaltene Kokoswasser und die Hyaluronsäure gepflegt und nicht ausgetrocknet.

Haut nachher

Fazit

Der Selbstbräuner ist sehr gut. Er bräunt meine Haut für eine Woche und riecht gut nach Kokos. Das Mischen mit der Tagescreme ist sehr leicht und ermöglicht ein fleckenfreies Bräunungsergebnis.

Viele Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Ein Serum in die normale Tagespflege zu mischen finde ich vom Konzept her gut. Das Ergebnis ist auch echt toll geworden. Aber mittlerweile habe ich mich mit meiner blassen Haut gut abgefunden und will da auch gar nicht mehr versuchen, nachzuhelfen. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön natürlich aus. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen