[Werbung] Kneipp Verwöhnende Badeperlen Dein Moment ganz für Dich

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Zu den Kneipp Frühjahrsneuheiten 2023 zählen die Kneipp Verwöhnende Badeperlen Dein Moment ganz für Dich, welche bei Kneipp.com ca. 1,59 € kosten. Das Produkt darf ich für die Kneipp VIP Autoren unter die Lupe nehmen.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 60 g

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Urea, Magnolia Biondii Bud/Flower Extract, Argania Spinosa Kernel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Amyris Balsamifera Bark Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Viola Odorata Flower Extract, Viola Tricolor Extract, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Propylene Glycol, Denatonium Benzoate, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 14720."

-> Die Badeperlen sind vegan. Die Zusammensetzung finde ich gut für einen konventionellen Badezusatz.


Konsistenz Swatch

Praxis-Test

In einem beerenfarbenem Sachet sind sind die rotpinken Badeperlen enthalten. Das Sachet lässt sich gut öffnen und ich gebe die Badeperlen dem einlaufenden Badewasser zu, welches sich auch rosa einfärbt. Die Perlen lösen sich komplett auf. Es entsteht kein Schaum.

Es erscheint der total entspannende Magnolien-Duft, der meine Badewanne zum Wellnesstempel macht. Es riecht dezent cremig-blumig, ein angenehmer Duft.

Für ca. 20 Minuten genieße ich das Bad und steige dann aus der Wanne. Meine Körperhaut ist weich und geschmeidig, ich creme sie trotzdem ein, weil meine Bodylotions aufgebraucht werden müssen.

Die Badeperlen verwandeln mein Bad in eine luxuriöse Spa-Oase, wie es der Hersteller verspricht. Das Sachet genügt bei mir für ein Vollbad.

Badwannenwasser


Fazit

Die rotpinken Badeperlen entspannen als Badezusatz ganz wunderbar und ich werde es mir nachkaufen.


Liebe Grüße
Nancy :)



PR Sample

Kommentare

  1. Die Badezusätze in den Tütchen von Kneipp finde ich alle gut bis sehr gut, ich hatte da noch nie eine schlechte Sorte erwischt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen