[Werbung] L'ORÉAL PARiS Infaillible Grip 24H Matte Liquid Eyeliner 01 Black

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den L'ORÉAL PARiS Infaillible Grip 24H Matte Liquid Eyeliner 01 Black habe ich aus dem L'ORÉAL PARiS Mini Adventskalender 2022. Bei dm, Müller und Rossmann kostet er ab 9,95 €. Außer Schwarz sind noch die Farben 03 braun und 02 blau verfügbar. 

Orangecosmetics


Produktdaten
Produkttyp: Dip Eyeliner
Hersteller: L'Oréal Deutschland GmbH TSA 75000 93684 ST OUEN CEDEX FR
Made in Germany
Inhalt: 3 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

Pinsel


Inhaltsstoffe
"AQUA / WATER • STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER • PROPYLENE GLYCOL • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • ALCOHOL DENAT. • SILICA • PHENOXYETHANOL • ACRYLATES COPOLYMER • CAPRYLYL GLYCOL • BUTYLENE GLYCOL • PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL • SODIUM DEHYDROACETATE • AMINOMETHYL PROPANEDIOL • SODIUM LAURETH SULFATE • CALCIUM SODIUM BOROSILICATE • MAGNESIUM SILICATE • TETRASODIUM EDTA • DISODIUM EDTA • POTASSIUM SORBATE • TIN OXIDE ● [+/- MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • CI 77007 / ULTRAMARINES • CI 75470 / CARMINE • MICA]. (F.I.L. B226116/7)."

-> Der Flüssigeyeliner ist wasserbasiert, parfumfrei und parabenfrei. Das Produkt enthält leider umweltschädliches MikroplastikDie Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Liquid Eyeliner.

Pinsel Detail


Praxis-Test
Der Eyeliner kommt in einer schwarzen Plastikpackung daher. Im Deckel ist ein weicher, beweglicher Schwammapplikator integriert, den ich für meine unruhigen Hände suboptimal finde.

Denn er trägt bei mir den schwarzen Flüssigeyeliner nur in dicken Linien und eher ungleichmäßig auf, was auch an meiner Ungeschicklichkeit liegt. Ich nehme lieber Filzstifteyeliner mit feiner Spitze. Das Finish ist matt und das finde ich gut im Alltag.

Die Haftfestigkeit hat mich bei meinen öligen Schlupflidern nicht überzeugt. Dadurch, dass ich täglich Gesichtssonnencreme zur Hautkrebsprävention verwende, habe ich fettige Haut und tupfe meine Augenlider mit einem Kosmetiktuch ab und trage zwei Schichten Puder auf bevor ich mir meinen Eyeliner auftrage. Leider haftet der Eyeliner auch damit nicht den ganzen Arbeitstag und stempelt unter meinen Augenbrauen ab, was einfach nicht gut aussieht.

Abschminken lässt sich abends alles gut mit Reinigungsöl. Leider wird das Herstellerversprechen "bis zu 24 Stunden Halt" bei mir somit leider nicht eingehalten.

Tragefoto


Fazit
Ein Dip Eyeliner, leider finde die Haftfestigkeit bei meinen Schlupflidern nicht überzeugend.


Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Das klingt nicht gut. Der sollte schon länger halten und das Stempeln hört sich auch nicht schön an. Naja, zum Glück gibt es ja viele bessere Produkte. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen