[Werbung] Aufgebraucht Oktober 2023

     Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es den ersten Beitrag im November. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Oktober 2023 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Nachkaufprodukt: Ja. Mein Lieblingsshampoo derzeit, Shampoos mit so guten Inhaltsstoffen (sulfat- und silikonfrei) sind schwer zu finden und es macht mein Haar so geschmeidig. Meine Mama liebt es auch.

Kneipp Bio-Hautöl
Nachkaufprodukt: Ja. Meine Mama hat es für ihre trockenen Schienbeine genommen und da hat es die Haut gut gepflegt. Ich mag die Hautöle von Kneipp auch sehr gern.

Kneipp Schaum-Queen Aroma-Pflegeschaumbad Cranberry Rooibos 
Nachkaufprodukt: Ja. Der Badezusatz hat einen fruchtigen und beerigen Duft. Meine Haut fühlt sich während des Bades sehr geschmeidig an und ich kann durch das Bad vom Alltag abschalten. Ich werde das Produkt daher nachkaufen.

Duchesse nature Tampons normal
Nachkaufprodukt: Ja. Die Bio-Tampons haben eine angenehme Größe und für mich ausreichende Saugstärke. Ich benutze sie immer wenn ich mit meiner Menstruationstasse nicht zufrieden bin.

Revolution Cucumber & Bergamot
Nachkaufprodukt: Nein. Die Duftkerze hat weder nach Gurke noch nach Bergamotte gerochen sondern nach Maiglöckchen. Es war nicht mein Duft und so hat die Duftkerze lang gereicht.

Food

K-Classic Knuspermäuse Ketchup Style
Nachkaufprodukt: Ja. War lecker. Ich mag den süßlichen Ketchupgeschmack und die Knusprigkeit.

K-Classic Knusper Snack Pfeffer
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse gern Speisen mit Pfeffer, auch die Knuspernetze mit schwarzem Pfeffer zählen dazu. Auch Kaffee mit frisch gemahlenem Pfeffer habe ich schon probiert.

Orangecosmetics

King's Crown Früchtetee Maracuja-Orange
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Den Früchtetee fand ich lecker, möchte als nächstes den King's Crown Tee Winterzeit probieren.

dmBio Hafer-Mandel-Frappé (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt war leider nur limitiert im Sommer und ist nicht mehr erhältlich. Ich finde es toll, dass es genau eine Portion ist und ich da nicht jedes mal gleich ein ein Liter Tetrapack öffnen muss wenn ich Pflanzendrink haben will.

koawach Cookies 'n' Cream
Nachkaufprodukt: Nein. War süß und wie Müller Milch Cookies & Cream nichtssagend im Geschmack, halt eine cremige Vanillemilch. Da finde ich koawach Pur aussagekräftiger vom Geschmack her.

Gut & Günstig Latte Espresso
Nachkaufprodukt: Ja. Schmeckt mir besser als Müller Espresso Macchiato da weniger Zucker und sehr feines Espresso-Aroma.

Heisse Tasse Gemüse Creme
Nachkaufprodukt: Vielleicht später.  Die Suppe ist ok, aber ich muss einige Brotscheiben dazu essen sonst werde ich mittags nicht satt.

Meßmer Marrokanische Minze-Honig
Nachkaufprodukt: Ja. Ein leckerer Minztee mit Honiggeschmack. Damit aromatisiere ich das Trinkwasser auf Arbeit. Dann schmeckt es besser und ich trinke mehr.

Teekanne schwedische Blaubeere
Nachkaufprodukt: Ja. Ist der Lieblingstee meines Bekannten und ich mag den Früchtetee auch sehr gern.

enerBio Immun Shot Aronia & Ingwer
Nachkaufprodukt: Ja. Schmeckt lecker und enthält die Tagesration Vitamin C, was als Immunstärkung jetzt in der Erkältungszeit nicht verkehrt ist.

Bacon Hot Chocolate Mix
Nachkaufprodukt: Nein. Das Getränkepulver ist mir viel zu süß und ich habe es für viele Tassen Kakao genommen und ich nicht wie empfohlen für eine Tasse. Von dem Bacongeschmack konnte ich dann auch nichts feststellen.


Abraham Serrano
Nachkaufprodukt: Ja. Lecker und würzig. Ich liebe den Schinkengeschmack mit Eichelnaroma.

Trader Joe's Sultanien
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Rosinen waren lecker zu meinem gerösteten Kürbis mit Walnüssen aber ich brauche die nicht oft und werde daher keine neue Packung kaufen.

Milka Haselnusscreme
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. War lecker und ohne Palmöl aber als nächstes werde ich die Pistaziencreme von enerBio genießen.

dmBio Pumpkin Spice Kürbisgewürzmischung (LE)
Nachkaufprodukt: Ja. Ist ein tolles Gewürz für Gewürzmilch. Ich mische gern 200 ml warme Milch mit zwei Teelöffeln des Gewürzes und einem Teelöffel Zucker. 

Knorr Balsamico-Kräuter
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe das dunkelbraune Balsamico-Dressing mit Kräutern, es war lecker zu Pellkartoffeln.

Orangecosmetics

7 Days Double Coconut X4
Nachkaufprodukt: Ja. Die Dauercroissants waren so lecker, dass die Packung viel zu schnell leer war :-D.

Salakis Back Schafkäse
Nachkaufprodukt: Ja. Einfach weich, aromatisch und lecker. Muss ich mir wieder holen.

alpro Kokosnuss Natur
Nachkaufprodukt: Ja. Der beste Joghurt den ich dieses Jahr probiert habe. Er ist aus leichter Kokosmilch.

enerbio kandierter Ingwer
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der würzige kandierte Ingwer ist aus dem enerBio Adventskalender 2022 und ist meines Wissens nach leider nicht einzeln erhältlich. 

Food

K Classic Thai Duftreis
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse gern Reis und dazu passt Thai Curry Sauce sehr gut oder Gemüsepfannen.

Delverde Farfalle
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse gern Nudeln, auch diese Schleifchennudeln. Dazu passt Tomatensauce oder Pesto.

enerBio Schoko Balls
Nachkaufprodukt: Ja. Die zuckerreduzierten Knusperbälle für mein Müsli fand ich lecker und es waren auch welche mit weißer Schokolade dabei. 

Gut & Günstig Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mische mein Müsli immer zur Hälfte mit Haferflocken und diese hier waren lecker und sättigend.

Food

Lindt Goldhase
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Schokoosterhasen gibt's nur vor Ostern. Die Schokolade an sich war lecker.

enerbio Erdbeeren in weißer Beeren-Schokolade
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die leckeren schokolierten Erdbeeren sind aus dem enerBio Adventskalender 2022 und ist meines Wissens nach leider nicht einzeln erhältlich. 

Gut & Günstig Mini Salami
Nachkaufprodukt: Ja. Die Minisalamis waren so lecker, dass die Packung viel zu schnell leer war :-D.

Oster Phantasie Eierlikör Trüffel
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Nascherei gibt's nur vor Ostern. Die Trüffel an sich waren sehr lecker.

Mondo Italiano Mozzarella
Nachkaufprodukt: Ja. Taugt als fettarmer Ersatz wenn bei Edeka mal wieder der Burrata ausverkauft ist.

Zott Sahne Joghurt mild karibische Träume Kokos-weiße Schokolade
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe Sahnejoghurt und dann noch mit Kokos - einfach lecker!

Nachkaufprodukt: Ja. Mein Darm profitiert spürbar von dem Mivolis Darm Plus mit 7 Mrd. Milchsäurekulturen. Ich werde die Packung nachkaufen, weil es mir damit gesundheitlich besser geht.

Salted Caramel with Peanuts
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. War gut aber da es ein Geschenk war weiß ich nicht wo man es kaufen kann.

Was hast Du im Oktober geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare