[Werbung] Mivolis Darm Plus

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Heute möchte ich das Mivolis Darm Plus vorstellen, das ich als leicht erhältliches Nachfolgeprodukt für die Kneipp Darmgesundheit Pro-Immun  für 5,95 € bei dm gekauft habe.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 30 Kapseln
Mindestens haltbar bei mir bis: 10.2024


Inhaltsstoffe

"Inulin; Maltodextrin; Kapselhülle (Füllstoff: Hydroxypropylmethylcellulose, Überzugsmittel: Methacrylsäure Copolymer, Citronensäureethylester); Milchsäurekulturen (Lactobacillus acidophilus; Lactobacillus paracasei; Lactobacillus rhamnosus; Lactobacillus plantarum; Lactobacillus fermentum; Lactobacillus brevis; Bifidobacterium longum; Bifidobacterium animalis ssp. lactis; Bifidobacterium bifidum; Bifidobacterium infantis) (enthält MILCH); Trennmittel: Tricalciumphosphat, Siliciumdioxid, Magnesiumsalze der Speisefettsäuren; Nicotinamid (Niacin); Riboflavin-5 Phosphat, Natrium (Vitamin B2), Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Thiaminhydrochlorid (Vitamin B1); Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure) ; D-Biotin."

glutenfrei." Es sind ordentliche Konzentrationen von Milchsäurekulturen (7 Mrd.), Vitamin B1 (0,35 mg), Vitamin B2 (0,44 mg) und Vitamin B6 (0,44 mg) enthalten.

Nährwerte


Praxis-Test

In einer weißen Pappumverpackung sind die 30 beigefarbigen Kapseln in einem Plastikbecher mit Deckel enthalten. Man soll eine Kapsel früh morgens vor dem Frühstück mit Wasser einnehmen und einmal am Tag verzehren.

Nach einer Antibiotika Behandlung werden bis zu drei Kapseln pro Tag empfohlen. Das Hinunterschlucken bekomme ich hier besser hin als bei Luvos. Es ist auch wichtiges Vitamin B1, Vitamin B2 und B6 enthalten.

Ich habe regelmäßig Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme und war gespannt ob die Mivolis Kapseln etwas bringen. Mit der Einnahme habe ich Mitte Dezember begonnen.

Bereits nach wenigen Tagen habe ich gemerkt, dass es mir besser geht und ich keine Bauchschmerzen mehr habe und die Verdauung besser funktioniert. Mein Hautbild im Gesicht wird feinporiger.

Die Packung reicht für 30 Tage, ich kann also eine Monatskur damit machen.

Orangecosmetics


Fazit

Mein Darm profitiert spürbar von dem Mivolis Darm Plus mit 7 Mrd. Milchsäurekulturen. Ich werde die Packung nachkaufen, weil es mir damit gesundheitlich besser geht.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare