[Werbung] ISY IPR-1000 Handballenauflage schwarz

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Die ISY IPR-1000 Handballenauflage schwarz darf ich für Try It Sampling testen. Der Originalpreis liegt bei 9,99 €. Bei der Marke ISY handelt sich um eine der vier Eigenmarken
made for MediaMarktSaturn.


Orangecosmetics für TryIt


Produktdaten

Produkttyp: Handballenauflage
Vertreiber: Imtron GmbH, Wankelstraße 5, 85046 Ingolstadt
Made in China
Inhalt: 1 Stück mit 136 g
Maße: 431,5 x 69 x 19 mm
Grüner Punkt


Orangecosmetics Rückseite

Praxis-Test

Die Handballenauflage ist in einem orangen Pappumkarton verpackt. Die Auflage selbst ist eine Art langes Brett mit Gummiaufsatz und es ist genauso lang wie meine Cherry Tastatur. Die Handballenauflage soll die Muskeln und Gelenke der Hände und Arme schonen und unterstützen.

Rückseite QR Code

Ich habe die Handballenauflage in schwarz zum Arbeiten getestet da ich fast den ganzen Tag am Rechner sitze sind mir ergonomische Hilfsmittel genau recht. Das Produkt hat Anti-Rutsch Eigenschaften damit auf dem Schreibtisch nichts wegrutscht.

Die Smooth-Touch Oberfläche fühlt sich sehr angenehm an, ich hoffe es lässt sich auch gut reinigen. 


Orangecosmetics

Fazit

Für mich ein Hilfsmittel, welches den Arbeitsalltag am Computer erleichtert. Kann ich gern weiterempfehlen.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare